1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Start- Begrüßungston - Warntöne! Was kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von karle, 02.07.2003.

  1. karle

    karle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem.
    Nach einem Absturz startet mein Mac G4 DualProz nun nicht mehr. Es kommt der Begrüßungston, danach noch schrille Warntöne und es passiert nichts mehr.

    Kann mir einer weiterhelfen? Vielen Dank.
     
  2. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    oha

    wie viele denn?
     
  3. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    schrille Warntöne heißt normalerweise Hardwarefehler (kenn' ich noch von einem Centris 650, wenn sich an den jemand erinnert...).

    Ich würde mal alles abstecken, RAM ausbauen (bis auf das von Apple) und versuchen so zu starten.

    No.
     
  4. karle

    karle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es sind 3 warntöne
     
  5. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
  6. karle

    karle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm, danke mal soweit. ich werde es ausprobieren.

    allerdings steht in der beschreibung, dass statt des "chimes" die warntöne zu hören sein sollen. hier kommt erst der "chime" dann die töne.
    aber mal sehen, vielleicht tut sich was.