start 2.1 - Promocodes

A

Azzrael

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen!

Vor etwas über einem Jahr habe ich euch hier das erste Release meiner App "Start" vorgestellt. Für diejenigen, die Start noch nicht kennen: Start ist ein Programmstarter für die Menüleiste. Anwendungen, Verzeichnisse und Dateien können darüber mittels Tags gruppiert werden und zur besseren Übersichtlichkeit auch farblich hervorgehoben werden.
Mittlerweile liegt Start in der Version 2.1 vor (es hat sich einiges getan :) ). Neben zahlreichen internen Verbesserungen können nun die einzelnen Einträge in Start auch globalen Hotkeys zugewiesen werden.

Weitere Informationen findet ihr auf meiner Webseite

Als kleines Dankeschön für dieses immer hilfreiche Forum habe ich hier 10 Promocodes für die Vollversion der App:

P3KR7NXP4FAE
RRAFYRHHW4TX
347HW9XE3WJF
9XNPRKEMPN3K
JTYEENLMWHWT
6XNPJAKJTE4X
LPFMRK9L9HHF
3R7RYY3NEER9
RFL7HNK74WAK
TJYTMJ6KYHLA

Viel Spaß damit und frohe Ostern :)

Gerald
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente und walfreiheit
Zurück
Oben Unten