StarMoney Mac

Switters

Switters

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
131
StarMoney kommt auf den Mac, für die Beta kann man sich hier anmelden:

http://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney-mac-beta-register

Ich bin gespannt wie es wird, ein wenig Konkurrenz für Outbank kann ja nicht schaden.
Ich habe mich mal für den Beta-test angemeldet, steht da auch irgendwo wie es weiter geht?
Also wann/wo gibt es einen Download etc. ?
 
Oh, Sorry!
Hatte nur den Beitrag im Outbank-Thread gefunden.
 
So eine Suchfunktion hat schon was :crack:
 
Ich bin gespannt wie es wird, ein wenig Konkurrenz für Outbank kann ja nicht schaden.
Bei solchen neuen schlanken & "hippen" Banking-Apps wie OutBank gibt es doch schon reichlich Konkurrenz. Da sehe ich jetzt wirklich keinen Mangel.

Wo ich aber einen Mangel sehe ist bei echten Finanzverwaltungsprogrammen. Da gibt es keine moderne Anwendung, sondern nur noch Antiquitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist draussen leider kein hbci !!

Achtung: HBCI-Chipkarten und HBCI-Dateien werden derzeit nicht unterstützt.

Hallo? Das gibt es doch nicht.

Noch mal versuchen den unbedarften in die Tasche zu greifen. Eine Sauerei das!
 
wieso unbedarft, es steht in den funktionen.

ich habe die antwort bekommen das hbci fest in der planung drin ist, es wurde kein termin genannt.
bin da aber guter hoffnung das es kommt.
 
ich habe die antwort bekommen das hbci fest in der planung drin ist, es wurde kein termin genannt.

Hallo, und solange das so ist, muss ich allein wegen Starmoney noch über VM Ware mein W 7 mit all den Umständen halten.

ich habe mich auch als Betagtester "verpflichtet":), den Test jedoch abgebrochen wegen fehlender Unterstützung von HBCI
 
Kann mir mal jemand sagen, welche BLZ und Kot ich für meine Miles&More KK eingeben muss?
Wäre toll, ich habe alle anderen Konten eingerichtet, aber da weiss ich nicht weiter...
 
Hi, ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Beitrag eröffen, da der Titel ja ganz allgemein gehalten ist. Ich habe mir vor ca. 1Woche die aktuelle Version (1.2.0 Build1340) gekauft. Konnten einrichten war kein Problem, ging alle automatisch mit meiner Volksbank :) Aber ich kann keine Überweisungen tätigen :( Ich nutze zum Erzeugen der TAN Sm@rtTAN optic. Es blinken zwar die Balken, aber das Lesegerät baut keine Verbindung auf. Auf meinem Windows PC klappt es wunderbar. Vielleicht ist hier ja auch jemand bei der Volksbank und kann mir einen Trick verraten. Ach übrigens, Google, Starmoney habe ich schon abgegrast. Die Lösungsvorschläge haben mich aber nicht weiter gebracht.
 
Hi,
kenne das problem auch von Windows. Liegt meistens daran daß das Lesegerät mit dem Bildschirm nicht klar kommt. Anderen Monitor angeschlossen, schon gings.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oldster
Fall gelöst :freu: Mit freundlicher Unterstützung eines Volksbank Mitarbeiter haben wir die Lösung gefunden. Das Display von meinem MacBookPro ist während der Übertragung zu dunkel. Einfach die Helligkeit 2 Stufen höher und schon klappt alles.
 
Zurück
Oben Unten