Starmoney aus dem Dock starten, Vmware Fusion 2.0 ?

J

Jupidu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe VMWare Fusion 2.0 auf meinem Mac (Leopard) laufen. Im Prinzip benötige ich es nur, um Starmoney zu nutzen. Wenn ich Starmoney im Unitiy-Modus aus dem Dock starten will kommt die Fehlemeldung:

"Starten sie Starmoney 6.0 ausschließlich über StartStarmoney.exe [...]"

Weiß jemand, wie man das umgehen kann?

Besten Gruß
Jupidu
 
Starmoney

Hi,

also hier rennt StarMoney in der VMWare 2.0 wie Schmitz Katze! Hast Du Dein Starmoney aus einer Windows-Installation migriert und da läuft es ohne Fehler?
 
Hi,
hier läuft Starmoney auch ohne Probleme. Lediglich der Start aus dem Dock klappt nicht. Wie startest Du denn Starmoney?
 
Moin,

das gleiche passiert übrigens auch unter Parallels und Starmoney 5.0. Mit Starmoney 4.0 hat das noch einwandfrei funktioniert. Es scheint so, als ob es in Starmoney einen Check gibt von aus es gestartet wurde.

Ciao, Peter
 
Ich nutzte Starmoney 5.0 unter Fusion2 und ich mache es wie folgt:

Wenn Du Starmoney normal gestartet hast, dann klick mit rechts auf das Symbol, welches sich im Dock geöffnet hat. Bei mir heißt es "Banking Application - XP 3". Dort wähle "Im Finder anzeigen" aus. Dann schließe Starmoney. Aus der Finderanzeige habe ich dann drei mal diese "Banking Application - XP x" gefunden und jeweils einzeln gestartet. Bei mir funktionierte es mit der "2" und dieses Icon/Programm habe ich mir dann ins Dock gezogen.

Versuch es doch mal so und gib Bescheid obs so geklappt hat.

Aber weiß vielleicht jemand anderes, wie ich es schaffe das nach dem Schließen von Starmoney die VM wieder in den Schlafmodus geschickt wird?
 
....
Bei mir funktionierte es mit der "2" und dieses Icon/Programm habe ich mir dann ins Dock gezogen.
...
Hi,

Danke für den Tipp. Das hat auch bei mir funktioniert.

Wie man die VM automatisch beim schliessen eines Programms in den Schlafmodus schickt habe ich leider auch noch nicht rausgefunden.

Ciao, Peter
 
Zurück
Oben Unten