R
rogi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.02.2010
- Beiträge
- 317
- Reaktionspunkte
- 30
Moin liebe Forumsmitglieder,
seit 3 Tagen kann ich mein Starmoney für mac nicht mehr nutzen. Es erscheint der Dialog "Sie haben Starmoney bereits im Store erworben? Kauf wiederherstellen" Dann "nudelt" ewig ein Kreis und mir wird gesagt, ein Kauf kann nicht hergestellt werden.
Starmoney habe ich im Abo, dort wird es auch als gültig und bezahlt angezeigt. Versuchsweise wollte ich erneut abonnieren, es komm der Hinweis: Abo bereits vorhanden!
Ich habe Starmoney deinstalliert und neu installiert, keine Besserung.
Letztmalig habe ich am 21.05.2020 mittels Starmoney Geld überwiesen, was selbstverständlich funktionierte.
Auffällig ist lediglich, dass auf meinem iPhone das Abo Starmoney angezeigt wird, jedoch als leeres Feld, sprich, ohne logo. Das fiel mir auf nach dem Update auf 13.5
Sollte es da einen Zusammenhang geben?
Ok, nun bin ich überfragt und vielleicht kann mir jemand aus dieser Runde Hilfestellung geben.
Dafür schon mal im Voraus vielen Dank!
Gruß Rogi
seit 3 Tagen kann ich mein Starmoney für mac nicht mehr nutzen. Es erscheint der Dialog "Sie haben Starmoney bereits im Store erworben? Kauf wiederherstellen" Dann "nudelt" ewig ein Kreis und mir wird gesagt, ein Kauf kann nicht hergestellt werden.
Starmoney habe ich im Abo, dort wird es auch als gültig und bezahlt angezeigt. Versuchsweise wollte ich erneut abonnieren, es komm der Hinweis: Abo bereits vorhanden!
Ich habe Starmoney deinstalliert und neu installiert, keine Besserung.
Letztmalig habe ich am 21.05.2020 mittels Starmoney Geld überwiesen, was selbstverständlich funktionierte.
Auffällig ist lediglich, dass auf meinem iPhone das Abo Starmoney angezeigt wird, jedoch als leeres Feld, sprich, ohne logo. Das fiel mir auf nach dem Update auf 13.5
Sollte es da einen Zusammenhang geben?
Ok, nun bin ich überfragt und vielleicht kann mir jemand aus dieser Runde Hilfestellung geben.
Dafür schon mal im Voraus vielen Dank!
Gruß Rogi