Starkes Ruckeln des Tones beim Abspielen von Filmen (Flash)

T

Tini87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Filme abspielen. Ich streame gern und spiele auch Onlinespiele. Nach einiger Zeit fängt der Ton bei beidem so stark zu ruckeln an, dass ich die Seite neu laden und manchmal auch den ganzen Computer neu starten muss. Ich kann meinen Mac dann auch nur noch schwer steuern. Die Maus ruckelt dann auch. Es scheint dann einfach alles irgendwie zu hängen, bis ich den Stream od. Spiele... schließe.

Anfangs habe ich es immer auf Flash und auch auf Wärme geschoben. (Da der Comp. dabei ja sehr warm wird.) Hab ich ihn dann kälter gestellt, ging es meist wieder.
Mittlerweile gab es dieses Problem auch bei einem im iTunes store gekauften Film, was ja kein Flash ist (Denke ich).

Mittlerweile ist es auch so schlimm, dass es nun bereits nach 15 min. anfängt und sich auch durch Neuladen nicht mehr verhindern lässt. Das ist wirklich nervig. Was kann das denn sein?
Bei DVD's läuft alles gut.

Ich möchte wirklich nicht auf streamen und spielen verzichten. Dafür hab ich schliesslich auch meinen Computer.

Mein Comp. ist ein MacBook von 2007. Es war damals das kleinste Modell, ist aber neuerdings auf 4 GB RAM und 500GB Festplatte aufgerüstet.

Bitte helft mir!
 
Zurück
Oben Unten