Starke Probleme mit Airport am MacBook Pro

Hast du (starke) Probleme mit dem wlan des MacBook Pro's

  • Ich habe Probleme bzw. merke einen negatieven Unterschied zu den Vorgängermodellen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei meinem MBP ist alles bestens mit dem wlan.

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
M

Martns

Hallo,

ich habe bemerkt, dass ich in der Uni mit dem MacBook Pro im Vergleich zu den iBooks bzw. Powerbooks viel schlechter dran bin.

In den Hörsälen meiner Uni gibt es keine APs. Das Internet kommt von Draußen. Wärend PC-, iBook- und Powerbook- Benutzer (bein den MacBooks weiss ich es nicht) fröhlich surfen, habe ich nur ein ständiges Auf und Ab des Signals aber nie eine Verbindung :( .

Habt Ihr ähnliche Probleme? Sind die Karten in den MBPs grundsätzlich andere als in den Vorgängern? :confused:
 
@ juniorclub: weil es da mehr so um spezielle dinge geht! ich habe das problem, dass ich generelle empfangspobleme habe. mit wep wpa ... habe ich keine probleme. ich habe einfach das gefühl, das die karten im MBP ein bissche schwach auf der brust sind. und ne umfrage habe ich dazu auch noch nicht gefunden ;) .
 
Dass das MBP kein Empfangswunder ist war ja zu erwarten. Immerhin ist im gleichen Gehäuse wie die letzten PBs und Alu ist anscheinend kein Freund von WLan. Also ein altbekanntes Problem. Früher hatten die iBooks einen deutlich besseren Empfang als die PBs. Schuld ist das Alu, ändern kann man daran nichts...

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten