Stark schwankende Akkulaufzeit beim PB G4

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.785
Reaktionspunkte
3.074
Also ich lese jetzt hier mehrfach, dass die Zeitangabe der Akkulaufzeit ja wohl recht genau sein soll.

Bei mir schwankt die Laufzeit sehr stark (mal steht da noch 2:20h dann wenn ich nur iTunes öffne und Musik höre steht da 1:22h dann kurz danach wieder 2:00h ... usw.)

Ist das denn normal? Ich denke zwar schon nur kann ich dann nicht behaupten, dass die Anzeige immer genau arbeitet (das ist ja noch schlechter als die Reichweite-Anzeige in meinem Auto;))
 
Die Restlaufzeit richtet sich immer nach dem was Du machst ...
Wenn Du viel in iTunes springst, gibt es Festplattenzugriffe, etc ...

Ist wie beim Handy ... wenn Du viel telefonierst ist das Akku auch schneller leer ...
 
Das ist mir schon klar nur dann frage ich mich wie hier immer alle sagen "Mein Akku hält mit WLAN und 4:00h" oder so ... weil dann hängt es doch noch viel mehr davon ab, was ich gerade mache .

Aber Deiner Antwort entnehme ich, dass das normal ist :)
 
Zurück
Oben Unten