Stargate heute: Von wo kommt Jack O’Neill plötzlich her?

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.049
Reaktionspunkte
6.058
Hallo,

Ich hab mich mal gewundert, von wo kommt der denn her?

Kann mich da bitte einer aufklären? Der war doch in den letzten Folgen nicht zu sehen!?

:confused:
 
aus dem Anus des Wurmlochs, an der dritten Ecke links
 
http://stargate-project.de/stargate
Da kannst Du alles detailliert nachlesen.
Die letzte Staffel ist besser als die meisten vorhergehenden. Das erzwungene und abrupte Ende der Serie aber ist total dämlich, und die geplanten Filme klingen nach "Laaangweilig!".
 
genau da hab ich reingeschaut, aber irgendwie find ich es nicht, naja, etwas komisch, vieleicht hab ich auch nur was übersehen :confused:
 
Zurück
Oben Unten