Stargate heute: Von wo kommt Jack O’Neill plötzlich her?

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.654
Hallo,

Ich hab mich mal gewundert, von wo kommt der denn her?

Kann mich da bitte einer aufklären? Der war doch in den letzten Folgen nicht zu sehen!?

:confused:
 

sTmLT

Mitglied
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
95
http://stargate-project.de/stargate
Da kannst Du alles detailliert nachlesen.
Die letzte Staffel ist besser als die meisten vorhergehenden. Das erzwungene und abrupte Ende der Serie aber ist total dämlich, und die geplanten Filme klingen nach "Laaangweilig!".
 

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.654
genau da hab ich reingeschaut, aber irgendwie find ich es nicht, naja, etwas komisch, vieleicht hab ich auch nur was übersehen :confused:
 
Oben