Starcraft unter Classic installieren

wipmarco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

habe eben freudestrahlend mein altes Starcraft + Broodwar ausgebuddelt und wollte jetzt das OS X Update drüberziehen. Das Problem: Ich kriege Starcraft nicht auf meinen G5 installiert... Immer, wenn ich den Installer auf der OriginalCD doppelklicke (Classic ist aktiv), bekomme ich "Couldn't open installer archive. You must run the installer on the Starcraft CD." Dumm nur, dass ich das die ganze Zeit versuche. Broodwar ließe sich übrigens installieren - wenn Starcraft vorher auf dem Rechner wäre. Immerhin startet der Installer...

Ich bin eben etwas ratlos. Habt ihr schon Erfahrungen mit Starcraft und Classic gemacht?

Dank & Gruß
Marco
 
Guckst Du hier:

Link zum Fred

Den alternativ installer kann ich Dir momentan nicht zusenden.
Schick mir ne mail, dann sende ich ihn Dir vom Büro aus zu.
 
Tach Claus,

wie's ausschaut, klappt bei mir der Link zum alternativen Installer. Wenn's am Ende doch nicht gehen sollte, melde ich mich noch mal.

Hoffe, dass ich's damit zum Laufen kriege... :D

Dank & Gruß
Marco
 
Cool! hab's gleich ausprobiert. Es läuft - zumindest Starcraft. Broodwar hab' ich noch nicht getestet. Mach' ich morgen... :)

Viele Grüße
Marco
 
Moin Marco!

Schön, dass der Link wieder klappt! Viel Spass beim ultimativen Supispiel.
:D :D
 
Zurück
Oben Unten