Starcraft PC --> Starcraft Mac

rupa108

rupa108

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
1
Hallihallo,

ich hab mir seinerzeit mal Starcraft für PC gekauft. Das Spiel gibs ja auch für den MAC. Nur wurde das nicht, wie heute üblich bei Blizzard, als Hybrid CD ausgeliefert, sondern ist nur PC tauglich.
Gibts irgendwo nen Patch zum download, so dass ich das jetzt auch auf dem MAC spielen kann ? Hab schon vergeblich danach gesucht. Die Patches die ich probiert habe, gehen immer von einer instalierten MAC Version aus. Vom Blizzard Support habe ich keine Atwort bekommen.

Gruß Rupa
 
StarCraft fakeCD /.....

Hab jenau dat selbe Problem!!! Eine StarCraft-CD fürn PC nur ouf n MAC läuftz nich wie die andren...(Warcraft,Diablo,.....,...)!!!:mad:

Da kommt de Frage ouf ob du Fortschritte jemaht hazt???:confused:

PS: Hab n StarCraft Installer jefunden,doch der verlangt eine CD!! Jibtz vielleich ein NO-CD Patch oda so??Wie bei "Stronghold"!!!
Hab vergeblich danach jesucht.....Gabz noch für PC-BroodWar....!


HIIIIIIIIIIILFEE!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 

Anhänge

  • maclogo.jpg
    maclogo.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 357
Du solltest deine Beitrage übersichtlicher gestalten und dir angewöhnen Hochdeutsch zu schreiben.
Du kannst afaik das PC Starcraft nicht auf dem MAC benutzen. Du brauchst eine MAC CD vom Händler deines Vertrauens
 
SC bekommst du bei eBay gebraucht schon für ne Hand voll Euro.

Aber, und jetzt könnt ihr mich häuten, ich denke, es wäre nicht Unrecht, wenn du dir eine Kopie der Mac-Version besorgen würdest. Immerhin hast du ja eine gültige Lizenz für das Spiel. Wenn in den Lizenbedingungen steht, dass das Programm nur zu einer Zeit auf einem Rechner ausgeführt werden darf, dann verstößt du nicht gegen das Gesetz. Ich glaube auch nicht, dass bei diesem Programm bei der Lizenzvergabe unterschieden wird zwischen der Mac- und PC-Version. Deine PC-Version darf halt nicht noch auf einem PC installiert sein.
 
Zurück
Oben Unten