Starcraft PC --> Starcraft Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von rupa108, 19.05.2003.

  1. rupa108

    rupa108 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Hallihallo,

    ich hab mir seinerzeit mal Starcraft für PC gekauft. Das Spiel gibs ja auch für den MAC. Nur wurde das nicht, wie heute üblich bei Blizzard, als Hybrid CD ausgeliefert, sondern ist nur PC tauglich.
    Gibts irgendwo nen Patch zum download, so dass ich das jetzt auch auf dem MAC spielen kann ? Hab schon vergeblich danach gesucht. Die Patches die ich probiert habe, gehen immer von einer instalierten MAC Version aus. Vom Blizzard Support habe ich keine Atwort bekommen.

    Gruß Rupa
     
  2. Farookh

    Farookh Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    StarCraft fakeCD /.....

    Hab jenau dat selbe Problem!!! Eine StarCraft-CD fürn PC nur ouf n MAC läuftz nich wie die andren...(Warcraft,Diablo,.....,...)!!!:mad:

    Da kommt de Frage ouf ob du Fortschritte jemaht hazt???:confused:

    PS: Hab n StarCraft Installer jefunden,doch der verlangt eine CD!! Jibtz vielleich ein NO-CD Patch oda so??Wie bei "Stronghold"!!!
    Hab vergeblich danach jesucht.....Gabz noch für PC-BroodWar....!


    HIIIIIIIIIIILFEE!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     

    Anhänge:

  3. tsuribito

    tsuribito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Du solltest deine Beitrage übersichtlicher gestalten und dir angewöhnen Hochdeutsch zu schreiben.
    Du kannst afaik das PC Starcraft nicht auf dem MAC benutzen. Du brauchst eine MAC CD vom Händler deines Vertrauens
     
  4. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2003
    SC bekommst du bei eBay gebraucht schon für ne Hand voll Euro.

    Aber, und jetzt könnt ihr mich häuten, ich denke, es wäre nicht Unrecht, wenn du dir eine Kopie der Mac-Version besorgen würdest. Immerhin hast du ja eine gültige Lizenz für das Spiel. Wenn in den Lizenbedingungen steht, dass das Programm nur zu einer Zeit auf einem Rechner ausgeführt werden darf, dann verstößt du nicht gegen das Gesetz. Ich glaube auch nicht, dass bei diesem Programm bei der Lizenzvergabe unterschieden wird zwischen der Mac- und PC-Version. Deine PC-Version darf halt nicht noch auf einem PC installiert sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Starcraft Starcraft Forum Datum
Starcraft 2 wird Free2Play Mac Spiele 04.11.2017
Starcraft / Broodwar kostenlos - Remastered Version angekündigt Mac Spiele 01.04.2017
Starcraft 2 Low FPS unter neuem iMac 27" Mac Spiele 20.08.2016
Starcraft II auf Air 2013 i7 mit 8 GB? Mac Spiele 12.12.2014
Probleme mit Starcraft 2 und Diablo 3 Mac Spiele 18.11.2012
MBP Mid'10er crashed bei Starcraft 2 und Diablo 3 Mac Spiele 23.09.2012
StarCraft 2 (1.5) und Moutain Lion = Schlechtere Performance? Mac Spiele 21.08.2012
StarCraft 2 Setup Internetproblem Mac Spiele 17.08.2012
Deutsches SC2 auf Englisch? Mac Spiele 14.02.2011
Starcraft II Custom Maps Mac Spiele 10.09.2010