Starcraft nicht im Wide-Format spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Holla, ich hab hier wirklich en Problem...
vorweg, ich habe meinen Mac verkauft und betreibte nun meinen Cinema Display 23 Zoll auf ner alten PC-Maschine. Zur Entwarnung, das ist alles nur vorübergehend; ich warte auf die nächste Revision des MacBookPro...

Dummerweise wird mein Starcraft immer auf die volle Auflösung von 1920x1200 skaliert. Ich möchte aber die schwarzen Balken links und rechts haben. Als Grafikkarte habe ich die Radeon 9800 drin. Der Catalyst-Treiber wie auch der Omega-Treiber lassen mir keine andere Wahl als entweder skalieren auf volle Auflösung oder eben gar keine (Briefmarken-Schirm beim Spielen wenn ich das Letztere wähle). Ich kann mich erinnern das es damals auf dem Mac anders war. Denn dort hatte ich das richtige Bildverhältnis von 4:3 bei Starcraft auf dem Cinema...

Kann mir einer von euch evtl. bei dem Problem helfen?!?
Vielen Dank schon im Voraus...
 
Das ist ja dann wohl ein Windows Problem, und damit bist du hier falsch.
;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten