starcraft installationsfrage

I

ididi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mir den osx-installer von der blizzard seite heruntergeladen, mit dem habe ich anschließend starcraft installiert.
nachdem die sc installation fertig war, wollte ich gleich bw installieren. doch ich wurde vor der installation nach dem sc key gefragt (bei der bw-windows installation wird der key nicht mehr abgefragt), also habe ich den key wieder eingegeben und wollte anschließend bw in den vorhanden sc ordner installieren. doch ich konnte nicht, da sc in dem ordner schon installiert ist, also installierte ich bw in einen anderen ordner.

das spiel funktioniert einwandfrei, aber ich habe jetzt einen sc und einen bw ordner?! hätte ich nur bw installieren sollen? ich kann nämlich sc auch vom bw ordner aus starten.
 
hat hier denn keiner sc/bw installiert?
 
hallo... habe heute endlich meine mac version erhalten aber bin erst gar nicht soweit gekommen... aber werde mich auch mal schlau machen und den installer den du erwähnt hast suchen... falls es bei mir zu gleichen ''phänomen'' mit separaten ordnern kommt werde ich mich melden... mfg
 
Wo hast Du die BW Mac-Version her? Ich bin schon ewig auf der Suche ...
 
tja... da muss man beziehungen haben, über 7 ecken kenn ich schlussendlich chris metzten und einige pro-gamer aus korea :D... nein im ernst gegoogelt und auf amazon.de fündig geworden, für mac nur englische version... mfg
 
Hmm, aber bei AMazon gibt es doch nur die Classic Version (also kein OSX) ... oder habe ich gerade ein Brett vorm Kopf???
 
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, benötigst Du einfach nur einen OSX-Installer, den Du von der Blizzard-Site runterladen kannst. Eine speziell angepasste OSX-Version gibt es nicht.
 
@ ididi... geht bei dir der editor? bei mir gibts ne' fehlermeldung...
 
...und mit broodwar komm ich nicht ins battle.net...
 
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, benötigst Du einfach nur einen OSX-Installer, den Du von der Blizzard-Site runterladen kannst. Eine speziell angepasste OSX-Version gibt es nicht.
falsch, es gibt eine spezielle mac version. du brauchst nur einen osx installer, weil die mac version auf os9 ausgelegt ist.
 
ich schalte mich mal ein....

weil ich suche den installer für osx und auf der seite von blizzard klappt es leider nicht warum auch immer
 
falsch, es gibt eine spezielle mac version. du brauchst nur einen osx installer, weil die mac version auf os9 ausgelegt ist.

Blizzard baut doch schon immer Hybrid CDs. Bei meiner StarCraft Version (PC) ist auch gleich die Mac Version dabei gewesen...
 
Zurück
Oben Unten