starcraft installationsfrage

Diskutiere das Thema starcraft installationsfrage im Forum Mac Spiele

  1. ididi

    ididi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2007
    hallo,

    ich habe mir den osx-installer von der blizzard seite heruntergeladen, mit dem habe ich anschließend starcraft installiert.
    nachdem die sc installation fertig war, wollte ich gleich bw installieren. doch ich wurde vor der installation nach dem sc key gefragt (bei der bw-windows installation wird der key nicht mehr abgefragt), also habe ich den key wieder eingegeben und wollte anschließend bw in den vorhanden sc ordner installieren. doch ich konnte nicht, da sc in dem ordner schon installiert ist, also installierte ich bw in einen anderen ordner.

    das spiel funktioniert einwandfrei, aber ich habe jetzt einen sc und einen bw ordner?! hätte ich nur bw installieren sollen? ich kann nämlich sc auch vom bw ordner aus starten.
     
  2. ididi

    ididi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2007
    hat hier denn keiner sc/bw installiert?
     
  3. Metalfan

    Metalfan Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2007
    hallo... habe heute endlich meine mac version erhalten aber bin erst gar nicht soweit gekommen... aber werde mich auch mal schlau machen und den installer den du erwähnt hast suchen... falls es bei mir zu gleichen ''phänomen'' mit separaten ordnern kommt werde ich mich melden... mfg
     
  4. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.428
    Zustimmungen:
    519
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Wo hast Du die BW Mac-Version her? Ich bin schon ewig auf der Suche ...
     
  5. Metalfan

    Metalfan Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2007
    tja... da muss man beziehungen haben, über 7 ecken kenn ich schlussendlich chris metzten und einige pro-gamer aus korea :D... nein im ernst gegoogelt und auf amazon.de fündig geworden, für mac nur englische version... mfg
     
  6. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.428
    Zustimmungen:
    519
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Hmm, aber bei AMazon gibt es doch nur die Classic Version (also kein OSX) ... oder habe ich gerade ein Brett vorm Kopf???
     
  7. Hoagie

    Hoagie Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.05.2007
    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, benötigst Du einfach nur einen OSX-Installer, den Du von der Blizzard-Site runterladen kannst. Eine speziell angepasste OSX-Version gibt es nicht.
     
  8. Metalfan

    Metalfan Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2007
  9. Metalfan

    Metalfan Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2007
    @ ididi... geht bei dir der editor? bei mir gibts ne' fehlermeldung...
     
  10. Metalfan

    Metalfan Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2007
    ...und mit broodwar komm ich nicht ins battle.net...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...