Starcraft installation funzt nicht!

Applefreek

Applefreek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hi!
Kann Starcraft nicht installieren da er mir beim Versuch mitteilt, das ich doch die Istalationsdatei von Starcraft benutzen soll!
Aber die habe ich doch benutzt und deshalb kommt des mir spanisch vor.

Mfg Applefreek
 
möchte der installer vll. die original-cd im laufwerk vorfinden?
 
Genau das sagt er, obwohl ich genau das gemcht habe!!
 
hm ... also wenn du wirklich den installer von der original-cd gestartet hast - und nicht von einem image der original-cd - dann muss ich leider passen ... keine ahnung ... sorry!
 
Ich kenne das Problem, es liegt definitiv an Classic. Ich habe es so gelöst, dass ich Starcraft erst auf einem alten Rechner installiert habe und dann via Netzwerk auf meinen OSX-Rechner kopiert habe. Dann noch den OSX-Patch drauf - fertig!

Oder du bootest von System 9, falls das mit deinem Rechner noch geht, und installierst dann Starcraft.

Falls alles fehlschlägt, schreib mir mal ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhmm ich bin mir ja nicht sicher aber gibt es nicht einen OS X Installer wie bei Diablo II auch?
 
Banzai-Bug schrieb:
öhmm ich bin mir ja nicht sicher aber gibt es nicht einen OS X Installer wie bei Diablo II auch?

Nein, gibt's nicht.
 
Super! Gibt's ja doch. Als ich damals auf OSX unmgestiegen bin, hab ich mich echt dämlich danach gesucht. Laut Erstellungsdatum ist der Installer von 2004, bei mir war das aber schon viel früher.
 
Wie schon erwähnt gibt es für Starcraft einen OS X Installer. Außerdem gibt es auch einen Carbon-Patch damit Starcraft auch ohne Classic unter OS X läuft.
 
Super danke. Hat jetzt entlich gefunzt.!!!

Mfg Applefreek
 
Zurück
Oben Unten