Starcraft II - absolute Frechheit

Spielerfreundlich ist etwas anderes, aber wenn dann wenigstens die Kampagnen entsprechend lang ausfallen, dann kann man es noch irgendwie erklären. Das Wegfallen des LAN Modus ist allerdings hirnrissig^42.
 
naja da haben sie der Frechheit das Game in 3 Teile zu spliten noch gut einen obendrauf gesetzt.

Ohne LAN Mode hat das Game für mich gar keinen Sinn. War der erste Teil doch immer sehr geil auf LAN Sessions. Battlenet hab ich nie gezockt.
 
Das ist doch der allgemeine Trend. Alles nur noch online. Mich wundert es dass Programme wie Steam überhaupt so etwas wie einen "Offline-Modus" haben.
Und wenn man irgendwo auf eine LAN-Session ist, dann ist doch meist die Internet-Anbindung nicht weit.

Mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich eh ein "LAN-Tool" geben wird.
 
Naj aden Trend finde ich ja gar nicht schlecht.
Die meisten games sind ja auch nur Online Interessant. Aber den LAN Mode komplett zu canceln ist schon ein dickes ding.
 
Hi,

umgc_karl schrieb:
Und wenn man irgendwo auf eine LAN-Session ist, dann ist doch meist die Internet-Anbindung nicht weit.
kostet aber Kohle. Ein LAN Modus wäre schon nicht verkehrt gewesen, zumal Starcraft im LAN der absoluter Renner war und heute noch ist.
 
Das ist doch der allgemeine Trend. Alles nur noch online. Mich wundert es dass Programme wie Steam überhaupt so etwas wie einen "Offline-Modus" haben.
Und wenn man irgendwo auf eine LAN-Session ist, dann ist doch meist die Internet-Anbindung nicht weit.

Mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich eh ein "LAN-Tool" geben wird.

Problematisch wirds, wenn sich 15 Leute ein DSL2000 Anschluss teilen. Leider ist Deutschland immernoch nicht so gut ausgebaut, dass man solche Dinge einfach mal so machen kann.
 
Problematisch wirds, wenn sich 15 Leute ein DSL2000 Anschluss teilen. Leider ist Deutschland immernoch nicht so gut ausgebaut, dass man solche Dinge einfach mal so machen kann.

*Puh* … zum Glück hab ich VDSL 50 … Aber ein StarCraft ohne LAN Modus ist ein schlechtes StarCraft. Teil 1 lebt fast ausschliesslich vom Multiplayer Modus und ist eines der meistgespielten Spiele für LAN Partys. StarCraft 2 verbaut sich eine riesige Chance.
 
Du wohnst ja auch im Ballungsgebiet aber wenn ich mir meine Heimatstadt (ca. 20k Einwohner) angucke, wo sich manche noch mit DSL Light oder sogar gar keinem DSL abquälen, die sind da schon ein bisschen angearscht. ;)

BTW: Wo bekommt man denn so schnelles DSL in Berlin? :eek: Bin jetzt noch über ein Jahr auf Vodafone DSL angewiesen :)hum:) und werd dann danach sicher auch wechseln.
 
Die wollen halt ihr BattleNet durchsetzen.
Scheint ja in WoW auch zu passieren :rolleyes:
Gott sei Dank habe ich aufgehört!
 
Also ich wohne am Ostkreuz, aber in Berlin gibt es einige Gebiete, die bereits mit VDSL 50 versorgt werden (mir ging es übrigens eh nur um den Upstream von 10MBit/s). Das Kuhkaff, aus dem ich kommen, ist übrigens auch mit DSL 16.000 großzügig versorgt. Die Telefuzzis bieten übrigens eine Karte mit dem entsprechenden Verfügbarkeitsgebiet an.
 
Naj aden Trend finde ich ja gar nicht schlecht.
Die meisten games sind ja auch nur Online Interessant. Aber den LAN Mode komplett zu canceln ist schon ein dickes ding.
Völlig richtig, online zocken ist schon ne feine Sache, aber nicht auf Kosten des LAN-Modus. Aber online lässt sich halt besser abkassieren. Ich hoffe, sie fallen mit der Strategie auf die Schnauze; es kann echt nicht angehen, dass man nach dem Kauf der ohnehin recht teuren Spiele (und dann auch noch drei Vollpreisspiele für die drei Rassen) auch nochmal kräftig nachzahlen darf, um diverse Ligen oder Server spielen zu dürfen.
Nachher wird man noch zur Kasse gebeten, wenn man sein Hauptquartier aufrüsten will. Oder noch besser, bald kosten Panzer echtes Geld. Juhuu! :crack:
 
Also ich wohne am Ostkreuz, aber in Berlin gibt es einige Gebiete, die bereits mit VDSL 50 versorgt werden (mir ging es übrigens eh nur um den Upstream von 10MBit/s). Das Kuhkaff, aus dem ich kommen, ist übrigens auch mit DSL 16.000 großzügig versorgt. Die Telefuzzis bieten übrigens eine Karte mit dem entsprechenden Verfügbarkeitsgebiet an.

Hm, Verfügbar isses bei mir, allerdings ganz schön happig. Hast du auch Entertain und wasweißichwasdazugehört? Da landeste ja bei bestimmt 75€ im Monat... :eek:
 
Als ich es bestellt hab (und als es dann nach einem Jahr hick hack endlich geschaltet wurde) gab es das ganze nur mit Entertain - nie ausgetestet … Teuer, ist mir bewusst, aber dafür hab ich nun eine brauchbare Verbindung für mein NAS System.

Edit: Alexxus … heute Abend Lust auf NiN? ;)
 
Als ich es bestellt hab (und als es dann nach einem Jahr hick hack endlich geschaltet wurde) gab es das ganze nur mit Entertain - nie ausgetestet … Teuer, ist mir bewusst, aber dafür hab ich nun eine brauchbare Verbindung für mein NAS System.

Edit: Alexxus … heute Abend Lust auf NiN? ;)

Dieset janze Entertain jelumpe brauch ick nich, also kommt det nich in Frage... :nono:

Und heut abend: Ne, wird denk ich nix... NiN ist auch nicht so mein Fall...
 
Zum Glück gibt es Hamachi.
 
Und was bringt dir Hamachi ?

Das emuliert doch ein LAN im Internet aber nunmal
kein Internet im LAN.
 
Zurück
Oben Unten