Starcraft - Deutsche OsX version

B

blubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Hi,
bin vor einigen tagen geswitched und würde als alter sc spieler gern die deutsche version (wegen hotkeys und so) spielen.

1. wo finde ich eine deutsche sc osx version?

2. viel. könnte sie mir ja wer schicken *hust* lizenzen hab ich ja schon immerhin (hab zwar schon argument gelesen dass das "pc - lizenzen" sind aber ich sehe das nicht so eng - bzw. sehe nicht die logik dahinter)

mfg :cool:
 
Hier gibt es einen Mac OS X-Installer für StarCraft. Weiß aber nixht, ob der mit der PC-Version funktioniert.

Mit den PC-Lizenzen wäre ich eher vorsichtig…
 
ich hab nur die englische Fassung
 
der installer geht nicht mit der pc version. du brauchst ne mac version. die alten starcraft cds sind hybrid-cds (mac und pc). vielleicht haste ja glück...
 
Für den Mac gabs immer nur die englische Version.
 
Zurück
Oben Unten