Starcraft+Broodwar "Bestseller Series" für Mac?

T

Theome

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Hi :)

Ich habe vor, mir noch einmal Starcraft mit der Erweiterung zu kaufen. Eine "echte" Macversion zu bekommen scheint grad sehr schwierig zu sein (ich kann nirgends Angebote finden). Deshalb meine Frage:

Ist in dem Paket "Bestseller Series: Starcraft+Broodwar" eine Hybrid-CD? Vielleicht hat es jemand hier im Forum ja gekauft und kann es mir sagen.

Soweit ich weiß, gibt es ja bei den alten Blizzardspielen Hybrid-CDs auch in Packungen, auf denen der Mac nicht erwähnt wird. Trotzdem wär ich mir gerne sicher, bevor ich Geld dafür ausgebe.

Hier mal ein Bild der Verpackung:
starcraft1.jpg
 
Ich hab die Bestseller als reine Mac-Version inklusive Broodwar.
 
Danke, Rupp. Leider fehlt mir bei der Version immernoch Broodwar. Ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben, ein Bundle zu finden :)

Godzilla schrieb:
Ich hab die Bestseller als reine Mac-Version inklusive Broodwar.

Oh .... sowas gibts? Weißt noch, wo du das gekauft hast?
 
So - meine Suche war letztendlich doch noch erfolgreich. Ich habe Starcraft+Broodwar aus den "Bestseller Series" gekauft, es ist eine Hybrid-Version. Heute gekommen :D

SCBWMac.jpg


Gekauft hab ichs bei OkaySoft. Die EV ist da zwar nicht als Macversion ausgezeichnet, aber ich hab nachgefragt und es daraufhin bestellt. Ich kann den Laden mit gutem Gewissen empfehlen!
 
Super,
rufe gerade paralell dort an und bestells mir auch!

Danke,
Achim
 
Mist,
mir konnten sie nicht bestätigen, dass es aufm Mac läuft.
Nur die englische Version würde es tun.
Mir scheint, sie haben die BestsellerSeries gar nicht (mehr) ?!
Kannst Du mir weiterhelfen?
Was soll ich jetzt bestellen?

Hast Du etwa die engl. Version????

Gruß,
Achim
 
Also auf deren Seite steht doch MAc und Pc.

Aber mal eine andere Frage: Das läuft dann doch nicht über Mac OS X oder? Müsste dann extra deswegen die Classic installieren :(

Starcraft habe ich als OS X Version bei Arktis bekommen ... aber halt ohne Broodwar.
 
Jau,

Voll daneben, dass BroodWar prakt. nicht auf OSx zu bekommen ist.

Da ich v.a. mit Classic arbeite, macht mir es nix aus, dass SC und BW nur darauf laufen.
Du kannst es doch so sehen: Für das Spiel setzt Du eh viel Zeit ein, da macht der ClassicStart doch nix aus...
Gruß,
Achim

Jetzt kauf ichs mir (ich hatte es vor einigen Jahren mal, habs dann gekickt, jetzt will ich aber wieder :))

A.
 
Moin,

also ich habe auch eine ganze Weile nach Starcraft und Broodwar gesucht, bis mir dann hier im Forum jemand den Tip gab, mich mal im amerikanischen ebay umzusehen.

Dort hab ich dann promt das Starcraft Battle Chest gefunden: Mit Starcraft und Broodwar + Strategy Guide für beide Spiele. Das ganze hat ungefähr 10$ für die Software und knappe 15$ Versand gekostet.

Hat alles super geklappt und beides läuft mit patch bei mir unter OSX.

Gruß
 
So, jetzt kommts:

Ich spiel SC aufm Pismo. Das Laufwerk brummt wie mein Bauch vor dem Essen und der Lüter donnert wie ich aufm Klo ;-)
Gibt´s irgend ne Möglichkeit, das Spiel von der CD auf den Rechner zu holen?

Gruß,
Achim
 
Klar. Mit dem Festplattendienstprogramm ein Image von der CD machen. Dann das Image mounten und SC starten.

Dann brauchste du keine CD mehr im Laufwerk.
 
Starcraft kannste ohne probleme aufm os x zoggn. Musst dir nur den installer auf der blizzard page runterladen.

mfg jokeyj
 
Die Hybridversion gibt es auch bei Saturn. Hab ich gestern erst, auf der Suche nach WC3 - The Frozen Throne, entdeckt. ;)
 
wat? bei saturn?
da fahre ich nach der arbeit gleich mal hin...

was soll es denn kosten?
 
@achimgr: Sorry, hab deine Frage nicht gelesen, weil ich länger nicht hier ins Forum geschaut hab. Ich hab mir die US-Version bei Okaysoft bestellt, ja. Da ich aber generell die Originalfassungen bei Spielen bevorzuge, bin ich vollkommen zufrieden :) (wobei ich finde, dass Blizzard schon sehr gut synchronisiert)

Hier der Link zum OS X-Installer und allen weiteren Patches:
http://www.blizzard.com/support/?id=msc0411p

Ich empfehle die neueste Version zu installieren, auch wenn du nicht im Battlenet zockst. Ältere Versionen lassen den Prozessor auf Vollast laufen. Das wurde irgenwann korrigiert - bei der jüngsten Version sollten die Lüfter ruhig bleiben
 
ich kann eigentlich auch nur empfehlen, die englische version zu kaufen.
 
Hat jemand noch eine Quelle?

Bei Okaysoft steht "lieferprobleme" und im Saturn hatten sie nur die PC-Version.
 
Ich hab hier Starcraft und Broodwar in der Bestseller in Englisch. Würds verkaufen. Läuft unter X mit dem x-installer. einfach mal ne PM an mich. ICh dachte so an 15 euro
 
theonehorst schrieb:
Ich hab hier Starcraft und Broodwar in der Bestseller in Englisch. Würds verkaufen. Läuft unter X mit dem x-installer. einfach mal ne PM an mich. ICh dachte so an 15 euro


LOL, dafür bekommt man es neu im SATURN
 
Zurück
Oben Unten