Star Wars Modding...

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.562
Reaktionspunkte
150
Ein Gehäuse für den Mac mini der besonders pfiffigen Art, findet sich hier: klack!*

Viel Spaß beim nachbauen... ;)



*gefunden bei macnews.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Millenium Falcon in Ehren aber... warum machen die sowas :eek:
 
Es gibt einfach zu viel Leute die nicht ausgelastet sind :rolleyes:
 
Jo aber der Mod ist doch wirklich witzig :cool:
 
vor allem die enbindung der iSight ist gut
 
Wie geil ist das denn! banana

Sehr geile Wurst. :D
 
Nur wies da drinnen mit der Kühlung aussieht
 
Ich suche noch jemanden, der mir einen Mac mini in eine White Falcon einbaut... :D ;)
 
Demnächst baut noch jemand einen Mini in ein Lego Pussy Harry Potter Spukschloss ein... dann schrei ich aber.
 
Itekei schrieb:
Demnächst baut noch jemand einen Mini in ein Lego Pussy Harry Potter Spukschloss ein... dann schrei ich aber.

OK ich mache Konkurenz und baue meinen Mini in ein Legobauwerk ein.
 
Es soll ja Mini-switcher geben, die nicht von alten optischen Gewohnheiten lassen können : swutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten