Star Wars KOTOR im Apple Store

chrizel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
481
hi

Hab mir gerade Star Wars KOTOR fuer 39,95 im Apple Store bestellt.

Ich frage mich allerdings ob es sich um die deutsche oder englische Version handelt. Hat dort schon jemand Kotor oder andere Spiele bestellt? Sind die in Deutsch wenn nix speziell dabei steht?

EDIT: Ok, in der Auftragsbestaetigung steht jetzt "ASPYR - STAR WARS: KNIGHTS OF THE OR-DEU". Scheint sich damit wohl erledigt zu haben. :)

ciao
chrizel
 
Zuletzt bearbeitet:

kalteente

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
151
Hi,
ich kann kotor im apple store nicht fuer 39 euro finden.
Kannst du mal den link posten?
Vielen dank.

kalteente
 

kalteente

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
151
Vielen dank.
Weiss jemand, wie lange die verguenstigung um 10 euro noch zu haben sein wird?

kalteente
 

blacksy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
1.852
Das Spiel hab ich vor ner Weile gespielt, das ist toll :D Hat viel Spaß gemacht, auch wenn es viel zu schnell vorbei und Malak irgendwie voll die Lusche war. Mit dem Ende kann ich mich sowieso nicht wirklich anfreunden... Naja, wie auch immer.

Schön zu hören, dass es das auch für'n Mac gibt :)
 

dj_deity

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
203
in der mac version gibts sicher ein besseres ende :D

hey chrizel kannst du mir dein game leihen wenn du es fertig gespielt hast? ;)
 

blacksy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
1.852
Ein paar kleien Tips :D

Am besten mit nem seperaten Speicherstand speichern, wenn ihr im Sith-Tempel auf dem Planeten nahe der Sternenschmiede angekommen seid. Denn dort war meines Erachtens und ohne zuviel verraten zu wollen, der einzige Punkt, an dem es echt einen Unterschied gemacht hat, ob man Dunkel oder Hell ist. Bin ja sehr gespannt, ob es wirklich ein Mac-Spezifisches Ende gibt :D

Im Verlauf des Spiels lebt man übrigens besser, wenn man Böse ist, da man bei einigen Quests sehr sehr viel herumlaufen muss. Auf der dunklen Seite kann man einfach alle abmurksen und gut is. Es gibt im Spiel keine Sackgasse, nur weil man die falschen Leute umgebracht hat. Also keine Sorge :)

Wer übrigens eine weibliche Heldin spielt und sie in Unterwäsche rumlaufen lässt: Wenn man zu sehr auf die Dunkle Seite kommt, verliert man an irgend einem Punkt seine tolle Unterwäsche und hat stattdessen so nen komischen Ganzkörperanzug an :p Vielleicht ist die Helle Seite der Macht doch besser ;)
 

Tim99

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
1.524
Ich hab das Spiel auf der hellen Seite durchgespielt und es hat wirklich viel Spaß gemacht. Eigentlich würd ich's auch gerne noch auf der dunklen Seite oder einfach nur mit anderen Skill-Kombinationen durchspielen, aber leider fehlt mir dazu im Moment die Zeit.

Und bevor's jetzt bei mir im Schrank vor sich hinsteht, kann ja vielleicht jemand anderes Spaß damit haben. Mir schweben da so 30 Euro (Versand auf meine Kosten) vor. Zustand ist natürlich wie neu (was soll man bei ner DVD auch großartig abnutzen?). Bei Interesse einfach bei mir melden.
 
Oben