iPhone Star Wars iPhone App

M

mpinky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
6.099
Reaktionspunkte
1.107
Hallo,

Star Wars für das iPhone ist erschienen:


attachment.php


Kostet die üblichen 7,99€ ...


mfg.
 

Anhänge

  • screen-capture-1.jpg
    screen-capture-1.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 703
hat das Spiel schon jemand angetestet?
 
wowwwww, jetzt gehts aber echt rund mit den Spielen im AppStore.
Erst Asphalt4, dann BlueSkies, dann Spore, Real Soccer, X-Plane und jetzt auch noch Star Wars... ich glaub das iPhone macht mich arm, denn bis auf das soeben erschienene Star Wars hab ich alle genannten gekauft... zu je 7.99...

Naaa, wer "traut" sich und spielt den Beta Tester für uns ?
Reizen würde es mich schon... :D
 
Ich bin auch kurz davor es mir zuladen... Nur 7,99 ist für nen Schüler nicht wenig =/
 
Ich bin auch kurz davor es mir zuladen... Nur 7,99 ist für nen Schüler nicht wenig =/

Mach mal, dann kannst Du uns sagen ob es yay or nay ist und andere vor einem Fehlkauf bewahren ;)
 
Das Spiel würde mich auch interessieren. Werd ich mir aber erst nächste Woche zusammen mit Spore kaufen, damit ich für die Hin- und Rückfahrt nach bzw. von München etwas zum Spielen habe :)
 
Laut iTunes rezensionen nicht shclecht, bin am überlegen... :/
 
Was mich abhält ist die Dateigröße... ca. 20 MB ist nicht viel wenn man bedenkt das es Spiele mit 80-130 MB gibt... ;)
 
test gibt es auf macnews:
 
Also hab das Game eben gekauft und mal kurz angespielt und bis jetzt ist das Game nicht so mein Fall, da man seinen Charakter nicht selber steuern kann und so die ganze Zeit Kreise und Striche aufs Display malen muss um die Gegner oder Kisten wegzuschleudern,also man kann nicht selber zu den Gegnern laufen sondern wird geführt und dann kämpft man und dann wird man zu den nächsten geführt ... .Aber wer weiß vielleicht ändert sich das im Laufe des Spieles habs ja eben nur mal kurz angespielt!
Auch finde ich nicht so toll dass die Welt eigentlich nur aus einzelnen Bildern besteht, das rechtfertigt dann auch die im Gegensatz zu anderen Spielen wie z.B Asphalt 4 Elite Racing, Spore oder Real Football 2009 kleine Dateigröße.
 
hat wer master kota besiegt? ich scheitere da voll dran..
 
es sieht besser aus als es ist, ständige zwischensequenzen nerven und zu wenig freiheiten in dem spiel, man wird st#ändig gesteuert und kann nur dämliche gesten machen
 
Ich habe ein hier angfangs verlinktes Video gesehen und nur gedacht: Was ist das denn für ein Schrott? Denkt euch mal die ganze Star Wars-Geschichte weg und betrachtet aus dieser Perspektive das Game.

Eine Figur rennt durch Räume, irgendwelche Gegener erscheinen, auf die man irgendwelche Zeichen schmieren muss - dann sind diese meist KO und weiter gehts. LOL.
 
Also nachdem ich es nun durchgespielt habe kann ich sagen, dass es vom Prinzip her schon Spaß macht, aber erstens viel zu kurz ist (für die 7,99€ hätte ich mehr erwartet) und zweitens durch die nicht vorhandene Möglichkeit, den Charakter selber zu steuern, viel Spielspaß verloren geht.
 
Also nachdem ich es nun durchgespielt habe kann ich sagen, dass es vom Prinzip her schon Spaß macht, aber erstens viel zu kurz ist (für die 7,99€ hätte ich mehr erwartet) und zweitens durch die nicht vorhandene Möglichkeit, den Charakter selber zu steuern, viel Spielspaß verloren geht.
Da habe ich genau die gegenteilige Meinung. Wer das anders haben will, kann sich ja die "große" Version kaufen und hat dann auch die passende Steuerung für solche Spiele. Aber auf dem iPhone sind innovative Konzepte gefragt und da zeigt dieses Spiel, wie man mit guten Ideen für das iPhone etwas völlig Eigenständiges schafft.

Und was den Umfang angeht: 8 Euro! Dafür bekommst Du ja nicht mal ein altes Gameboy-Spiel neu. Irgendwie finde ich das Gejammer in den iTunes-Reviews total seltsam. Ich hatte vor dem Start des Store eigentlich erwartet, dass professionelle Spiele mindestens 20 Euro kosten werden. Und jetzt werden die für lächerliche 8 Euro angeboten. Spiele für JEDE anderen mobile Konsole kosten wesentlich mehr!
 
Da habe ich genau die gegenteilige Meinung. Wer das anders haben will, kann sich ja die "große" Version kaufen und hat dann auch die passende Steuerung für solche Spiele. Aber auf dem iPhone sind innovative Konzepte gefragt und da zeigt dieses Spiel, wie man mit guten Ideen für das iPhone etwas völlig Eigenständiges schafft.

Und was den Umfang angeht: 8 Euro! Dafür bekommst Du ja nicht mal ein altes Gameboy-Spiel neu. Irgendwie finde ich das Gejammer in den iTunes-Reviews total seltsam. Ich hatte vor dem Start des Store eigentlich erwartet, dass professionelle Spiele mindestens 20 Euro kosten werden. Und jetzt werden die für lächerliche 8 Euro angeboten. Spiele für JEDE anderen mobile Konsole kosten wesentlich mehr!

das spiel find ich zwar auch eher mittel,aber mit den preisen hast du recht,über nokia ngae würd das spiel 9,99 für mein n95 kosten!kann man also eigentlich nix sagen.(ok ich weiß jetzt auch nicht,wie lang man an tfu sitzt ;) ) aber wenn man so 2-3 stunden spaß mit haben kann lohnen sich die 8 euro ja schon.
 
Ich mag das Spiel, und finde es sehr lobenswert:

Herausstreichen sollte man, dass die Entwickler sich wirklich Gedanken gemacht haben, wie man mit dem iPhone ohne echte Tasten spielt.

Ein echter First Person Shooter kommt nicht in Frage, ich hatte grossen Spass dabei, meine Gegner mit komischen Fingerzeichnungen umzuhauen. Allerdings hätte ich mir durchaus noch eine längere Story mit komplizieren Puzzles gewünscht.

Dennoch: Ein wirklich innovatives Spiel!

Alex
 
Zurück
Oben Unten