Star Wars in ACII

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
hallo zusammen,

Hier gibts Star Wars IV als Film in ASCII.
Am Anfang hängts manchaml ein bisschen, ist aber sehr schön gemacht.

Viel Spass ;).
 
Unter Opera gehts mit dem link nicht. Ich kenne das Teil aber schon lange.Einfach im Terminal telnet towel.blinkenlights.nl eingeben und geniessen. Habs irgenwann im letzten Jahr gefunden als ich bei Google osx und easteregg eingegeben habe
 
Hallo Herr Kollege Ätsch :p

Edit: Ups da waren andere schneller;) trotzdem nett
 
Zuletzt bearbeitet:
oops - hatte ich gar nicht gelesen, damals ;).
 
verdammt
wenn ich das terminal aufrufe, kommt immer das letzt c++ projekt das ich geöffnet hatte. kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das verhindern kann, um wieder normal was einzugeben? :rolleyes:
gruß der ratlose mobis
 
Neues Shell-Fenster öffnen?
 
da kommt das auch.
 
Welche Shell benutzt du denn?
 
Das Terminal ist nicht die Shell. Ich vermute mal Bash.
Also öffne das Terminal gehe auf Einstellungen und dann schau mal was da steht. Entweder du benutzt dann den Standard aus /usr/bin/login oder du probiersts mal mit /bin/sh und überprüfst mal die .bashrc. Vllt. ist dein Programm ja auch da eingetragen. Alternativ kannst du auch mal die plist von Terminal löschen.
 
danke. das mit der plist hat geholfen.
man da hätt ich aber auch selbst drauf kommen können, bin ja nicht gerade ein anfänger mehr.

gruß
mobis
 
Zurück
Oben Unten