Star Wars in ACII

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.09.2003
Beiträge
16.880
hallo zusammen,

Hier gibts Star Wars IV als Film in ASCII.
Am Anfang hängts manchaml ein bisschen, ist aber sehr schön gemacht.

Viel Spass ;).
 

sir.hacks.alot

Aktives Mitglied
Registriert
10.03.2005
Beiträge
2.408
Unter Opera gehts mit dem link nicht. Ich kenne das Teil aber schon lange.Einfach im Terminal telnet towel.blinkenlights.nl eingeben und geniessen. Habs irgenwann im letzten Jahr gefunden als ich bei Google osx und easteregg eingegeben habe
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
Hallo Herr Kollege Ätsch :p

Edit: Ups da waren andere schneller;) trotzdem nett
 
Zuletzt bearbeitet:

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.09.2003
Beiträge
16.880
oops - hatte ich gar nicht gelesen, damals ;).
 

mobis.fr

Aktives Mitglied
Registriert
28.01.2004
Beiträge
1.052
verdammt
wenn ich das terminal aufrufe, kommt immer das letzt c++ projekt das ich geöffnet hatte. kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das verhindern kann, um wieder normal was einzugeben? :rolleyes:
gruß der ratlose mobis
 

pks85

Aktives Mitglied
Registriert
16.07.2004
Beiträge
1.158
Das Terminal ist nicht die Shell. Ich vermute mal Bash.
Also öffne das Terminal gehe auf Einstellungen und dann schau mal was da steht. Entweder du benutzt dann den Standard aus /usr/bin/login oder du probiersts mal mit /bin/sh und überprüfst mal die .bashrc. Vllt. ist dein Programm ja auch da eingetragen. Alternativ kannst du auch mal die plist von Terminal löschen.
 

mobis.fr

Aktives Mitglied
Registriert
28.01.2004
Beiträge
1.052
danke. das mit der plist hat geholfen.
man da hätt ich aber auch selbst drauf kommen können, bin ja nicht gerade ein anfänger mehr.

gruß
mobis
 
Oben Unten