Star Wars III Donnerstag 19.05.2005 20:30 Uhr?

  1. comrat

    comrat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Science Fiction Freunde,

    wer möchte mit ins Kino kommen? Vorgeschlagen wird der Film Star Wars, Episode III - Revenge of the Sith (Link 1)

    Start im Cinemaxx Bremen ist der 19.05.2005. Zeitvorschlag: 20:30 Uhr (Link 2)

    Wer beim Erscheinen des Newton noch nicht geboren war, darf leider nicht mitkommen, da der Film nur für mindestens 12-jährige Individuen freigegeben ist ;-)

    Ein alternativer Vorschlag zum Saal oder zur Zeit wird gerne entgegengenommen. Wir sollten wir uns nur schnell entscheiden, da die erste Vorstellung schnell ausverkauft sein könnte.

    Freue mich auf einen effektvollen Abend mit Euch in Bremen.

    Gruß, Fred





    http://www.cinemaxx.de/start.asp?Navi=filme&Main=/filme/filme.asp?EDI=19089

    http://www.cinemaxx.de/start.asp?Navi=filme&Main=/filme/filme.asp?EDI=19089
     
  2. G5User

    G5User MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Cinemaxx Hamburg

    ja moin,

    ich habe noch 6 Karten für die Veranstaltung im Cinemaxx 19.05.05 um 19:30 Hamburg Damtor. Preis pro Karte 20 Euro :D
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Schon wieder BREMEN?

    Was wird das denn? Kinomarathon? :D
     
  4. hairyguy

    hairyguy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    14
    Star Wars ist nicht so meine Welt. Hab's mir bisher nur auf DVD angeschaut und dabei wird's wohl auch bleiben...
     
  5. comrat

    comrat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kinomarathon?

    @superspike:
    Warst Du es nicht, der sagte, er gehe jeden Monat oder jede Woche ins Kino?

    @alle:
    Meinen persönlichen Kinomarathon werde ich wohl Weihnachten haben. Ich habe noch keinen Teil von Herr der Ringe gesehen. Wenn die alle in einer Nacht gezeigt werden, dann kann ich mir jetzt schon einen Termin beim Arzt geben lassen. :) _Das_ wird hart. lol
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Ich gucke jede Woche einen Film.
    Aber nicht im Kino! :D
     
  7. OliverK

    OliverK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    yeah star wars III !!!
    freu mich schon auf das nächste star wars spiel was dann hoffentlich auch für OX rauskommt!!
    also cinedom wär ich dabei (köln) aber ihr redet ja von hamburg(?)
     
  8. comrat

    comrat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    In welchem Forum sind wir hier?

    Hallo! Bremen! *grins* Kannst gerne anreisen. Wir haben öfter netten Besuch aus Hamburg.

    Liebe Grüße,

    auch an die Inliner auf der Kölner Domplatte
     
  9. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... 20:30... ?

    Nee, da sitze ich schon im Kino und gucke Star Wars Ep3.

    Tut mir leid. :D
     
  10. OliverK

    OliverK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Weiss hier zufällig jemand, ob bei dem Star Wars III PS2 Spiel die selbe story ist wie beim Film?
    Das Game kommt nähmlich morgen raus und ich wills mir aufjedenfall holen!! Wie in alten Zeiten Star Wars I auf PS-one :D

    Nur hab kein bock,dass ich das spiel bis zum Kinostart durch hab, und dann kenn ich die story schon! Bin eben ein Perfektionist was sowas anbelangt :p