Star Wars III Donnerstag 19.05.2005 20:30 Uhr?

C

comrat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo Science Fiction Freunde,

wer möchte mit ins Kino kommen? Vorgeschlagen wird der Film Star Wars, Episode III - Revenge of the Sith (Link 1)

Start im Cinemaxx Bremen ist der 19.05.2005. Zeitvorschlag: 20:30 Uhr (Link 2)

Wer beim Erscheinen des Newton noch nicht geboren war, darf leider nicht mitkommen, da der Film nur für mindestens 12-jährige Individuen freigegeben ist ;-)

Ein alternativer Vorschlag zum Saal oder zur Zeit wird gerne entgegengenommen. Wir sollten wir uns nur schnell entscheiden, da die erste Vorstellung schnell ausverkauft sein könnte.

Freue mich auf einen effektvollen Abend mit Euch in Bremen.

Gruß, Fred





http://www.cinemaxx.de/start.asp?Navi=filme&Main=/filme/filme.asp?EDI=19089

http://www.cinemaxx.de/start.asp?Navi=filme&Main=/filme/filme.asp?EDI=19089
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinemaxx Hamburg

ja moin,

ich habe noch 6 Karten für die Veranstaltung im Cinemaxx 19.05.05 um 19:30 Hamburg Damtor. Preis pro Karte 20 Euro :D
 
Schon wieder BREMEN?

Was wird das denn? Kinomarathon? :D
 
Star Wars ist nicht so meine Welt. Hab's mir bisher nur auf DVD angeschaut und dabei wird's wohl auch bleiben...
 
Kinomarathon?

@superspike:
Warst Du es nicht, der sagte, er gehe jeden Monat oder jede Woche ins Kino?

@alle:
Meinen persönlichen Kinomarathon werde ich wohl Weihnachten haben. Ich habe noch keinen Teil von Herr der Ringe gesehen. Wenn die alle in einer Nacht gezeigt werden, dann kann ich mir jetzt schon einen Termin beim Arzt geben lassen. :) _Das_ wird hart. lol
 
Ich gucke jede Woche einen Film.
Aber nicht im Kino! :D
 
yeah star wars III !!!
freu mich schon auf das nächste star wars spiel was dann hoffentlich auch für OX rauskommt!!
also cinedom wär ich dabei (köln) aber ihr redet ja von hamburg(?)
 
In welchem Forum sind wir hier?

OliverK schrieb:
yeah star wars III !!!
... also cinedom wär ich dabei (köln) aber ihr redet ja von hamburg(?)

Hallo! Bremen! *grins* Kannst gerne anreisen. Wir haben öfter netten Besuch aus Hamburg.

Liebe Grüße,

auch an die Inliner auf der Kölner Domplatte
 
Ähm... 20:30... ?

Nee, da sitze ich schon im Kino und gucke Star Wars Ep3.

Tut mir leid. :D
 
Weiss hier zufällig jemand, ob bei dem Star Wars III PS2 Spiel die selbe story ist wie beim Film?
Das Game kommt nähmlich morgen raus und ich wills mir aufjedenfall holen!! Wie in alten Zeiten Star Wars I auf PS-one :D

Nur hab kein bock,dass ich das spiel bis zum Kinostart durch hab, und dann kenn ich die story schon! Bin eben ein Perfektionist was sowas anbelangt :p
 
Zurück
Oben Unten