star trek :)

Original geschrieben von stuart
Enterprise hat wenigsten noch Potential, auch wenn die Produzenten es mal wieder den Bach runtergehen lassen, wegen den Quoten sollen sogar mal die Borgs auftauchen demnächst. Klasse, also doch ein paar Jahrzehnte früher als bei Picard? Warum wußte dann der Döskopp nix davon? Archer hat bestimmt nix davon erzählt, von so einem leichten Gegner... Ach die Borg, OK, Aussenhülle ionisieren, Feuer frei und weiter gehts! Soll ich das im Log erwähnen, T'pol? Nein, das wäre nicht logisch! OK, dann: weiter gehts!
 

:D :D :D :D

Wie wahr!
 
star wars > star trek :rolleyes:
 
Ist doch ganz einfach stuart,

man konstruiert eine haarsträubende Zeitreisegeschichte, wenn möglich noch mit einem höher entwickelten Wesen und anschließender Gedächtnislöschung.

Und Archer ist ein Trottel.

Grüße,

tasha
 
Unter TOS wurden wenigstens noch renommierte SciFi-Autoren mit den Drehbüchern beauftragt, aber heute, da hab ich das Gefühl, dass Rick Berman seine Drogenträume niederschreibt, so haarsträubend und mies ist das.

Ach, ich muß los, Spock ruft, is ja logisch!
 
es ist zwar nicht üblich dass man auf sien eigente thema antwortet :) aber ich fand TNG am besten von allen serien, obwohl ich diese persönlichkeit wie man sie von TOS kennt, vermisse. Es ist ein bisschen zu steif und dafür dass RIKER so lange Jahre mit Picard zusammengearbeitet hat, ist der Abschied in Nemesis(gehört zwar nicht zur serei, aber ist ja dieselbe crew) ganz schön trocken. der looser der ganzen serie ist eindeutig WEASLEY CRUSHER (buuuuuuuh) und der winner ist DATA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, Aussenhülle ionisieren, Feuer frei

nicht ganz richtig, das heist Aussenhülle polarisieren. Du solltest öfters mal Enterprise anschauen :D

mfg
Mauki
 
so wir holen den Thread mal wieder hoch, ist ja erst 1 Jahr alt :D

Am Am 30.10.2004 wird Sat1 endlich die 2 Staffel von Enterprise in deutsch fortsetzen *freu
 
Das wurd aber auch hohe Zeit!
Ne Serie mitten in der Staffel abbrechen, tststs
 
So arg ich mich auch freuen, am 13/14.11 bin ich nicht da und werde Enterprise leider verpassen, da ich nichts zum aufnehmen habe. Das ist doch zum heulen.
 
Armer Mauki.
Hast du keine Freunde/Verwandte die über die Kompetenz verfügen einen Videorekorder zu programmieren?
Oder Du könntest nachts die Wiederholung sehen ...
 
naja ich bin Geschäftlich in Wien, da ist nix mit Fernseh schauen. Video ist leider kaputt, also bringt mir das aufgenommene auch nichts.

Vielleicht nimmt das ja jemand mit seinem Rechner auf ;)
 
Ich oute mich, denn ich mag DS9. Eine der besten Serien im Startrekuniversum ;)
 
ich mag alle Star-Trek-Serien. Am besten gefiel mir Captain Benjamin Sisko - "Angriffsoperation Omega 9".
 
tja, dann oute ich mich auch mal als Startrek-Fan.

Die Enterprise mit Kirk, TNG und Voy schau ich auch noch in der x-ten Wiederholung, DS9 nicht so unbedingt..... mein Lieblingswort ist
"Subraumvakuole" *g*


Das hätt hier übrigens ne prima Umfrage gegeben, find ich.....

gruß Amélie
 
one.of.two schrieb:
Ich habe alle Folgen aller Serien..... hach, wie schön! :D

na, bei deinem nick habbich schon sowas vemutet
:D
 
Ich liebe die Ferengi-Erwerbsregeln:
1.) Geld und Gold das lieb ich sehr, und hab ich´s erst von anderen, geb ich´s
nicht wieder her*
2.) Du kannst einen ehrlichen Kunden nicht übers Ohr hauen, aber es schadet
nie, es zu versuchen
3.) Gib nie mehr für einen Erwerb aus, als absolut nötig*
4.) Sex und Profit sind zwei Dinge, an denen man sich nie lang genug erfreuen
kann
5.) Wenn du einen Vertrag nicht brechen kannst, interpretiere ihn
15.) Sich dumm zu stellen ist oft klug
17.) Ein Sonderangebot ist meist keins
20.) Wenn der Kunde schwitzt, heize ihm noch mehr ein
78.) Jede Minute wird ein Kunde geboren

und und und. Es existieren echt viele Regeln und manche sind echt lustig. Dies war nur ein Auszug
 
Ich sehe mir Startrek seit ... immer an (war's Ende 60er oder Anfang 70er - weis nich mehr).
Besonders gut gefaellt mir die Wechselsprechanlage von Cpt. Kirk (fast so gut wie das Buegeleisen im Raumschiff Orion).
DS9 ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
TNG fand ich auch gut (bis auf Wesley).
Janeway fand ich nicht so toll (aber Seven - zugegeben sexistisch, aber mal ehrlich ;) )
Die neuen sind auch wieder gut. Hab am Wochenende 'Storm Front' gesehen, etwas weit hergeholt (wie immer) aber echt gut.
Die Kinofilme fand ich schlechter als die Serie. Ich hatte da das Gefuehl, das die zwanghaft versucht haben was 'besseres' zu machen.

Ich stehe dazu. Ich mag 'Raumschiff Enterprise'.

Udo
 
Ich kann die neue "Enterprise"-Serie irgendwie nicht ausstehen.

1. Star Trek ist Kult
2 ST TNG ist auch sehr gut
3. DS9 ist ok.
4. Voyager war auch ganz gut
5. Enterprise ist überhaupt nicht mein Geschmack
 
Zurück
Oben Unten