star trek :)

Dazu gibts ja den mobilen Emitter, Mensch :D
 
Der ist auch nur von nem Fuzzi, der rein zufällig aus der Zukunft kam, geklaut worden. Und der läuft bestimmt auch auf Batterie *grin* oder wenn der mal auf den Boden fällt und ein tolpatschiger Fähnrich reinkommt...*knirschknister* "Oh, war ich das etwa?" :)

Vielleicht mag ein beachtlicher Anteil Macuser ST gern, weil die FX auch auf Macs gemacht worden sind...und nicht nur, weil Scotty mal mit der Macmaus gesprochen hat. (Weiß jemand, mit welchem Programm die LCARS Animationen gemacht worden sind?)
 
Dan gibt es immer noch Kes! Sie hat sich beim Medizinisch-holografischen Notfallprogramm einiges abgeschaut :D
 
Ich fass es nicht,

da bin ich mal zwei Wochen auf Dienstreise und schon kriechen die Neelix- und Wesley-Crusher-Freunde aus ihren Löchern. Ich bin entsetzt, was ist mit diesem Forum passiert? ;)

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten