1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

star trek :)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von canatronic, 20.11.2003.

  1. canatronic

    canatronic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    irgenwie kommt es mir so vor als ob viele Macuser gleichzeitig auch Star Trek Fans sind!!! vielleicht ist es nur Zufall, aber ein nachbar hat einen imac und mag star trek, ich bin auch macuser und finde star trek ziemlich klasse und hier im forum habe ich auch schon den ein oder anderen star trek fan gesehen. es kann sein dass es nur zufall ist aber:
    ich glaube, dass gerade Macuser eher dazu neigen, star trek zu mögen als andere!!!
    grüße
    robin
     
  2. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    …an der Theorie mag was dran sein!

    Kapla
     
  3. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Schon möglich. Ich mag’s auf jeden Fall. ;) (Mit Ausnahme von Wesley Crusher.. LOL)
    (Lange Zeit Elite Force gedaddelt und warte jetzt mal auf den zweiten Teil.)

    In diesem Sinne: Live long and prosper! :D
     
  4. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Also ich kann Star Trek nicht ab, noch schlimmer als Star Wars, totaler Schwachsinn.
    Es gibt so viele gute SciFi Spielfilme, wie Event Horizont, Supernova, Wing Commander, Lost in Space, und so weiter und so fort; aber einer wirklich guten SciFi Serie bin ich noch nie begegnet. Selbst Star Gate ist besser als Star Trek.
     
  5. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
     

    Ich denke auch. Meine ganzen externen Laufwerke haben alle Startrek-Namen und Icons. :D

    So habe ich ein Laufwerk "Defiant", ein "Voyager", einen "Warbird (hier liegen bezeichnenderweise die Spiele ;)), etc...

    Scotch me up Jim Beam.....
     
  6. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
     

    Also ich glaube auch an die Theorie - Star Trek / Mac! Man denke nur an den Star Trek Film Zurück in die Gegenwart. In diesem Film nutzt Scotty einen Würfelmac und spricht in die Maus! clap

    Und Angel - wo sind nun die Guten SciFi-Filme? Die die Du aufgezählt hast sind nicht so toll!

    Trelle
     
  7. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0

    MUAHAHAHAHA!
    rotfl
     
  8. Star Trek ist der absolute Hammer. Ich bin Fan von der ersten Stunde an. Kirk und Spock waren die Helden meiner Kindheit. Ich musste immer eine ganze Woche warten bis die nächste Folge kam. Und die war in schwarz/weiß. :)

    Alle weiteren Serien (NG, DS9, Voyager, Raumschiff Enterprise) habe ich auch gesehen.

    Star Trek ist für mich das Größte.

    Star Wars mag ich nicht. Das ist mir zu sehr märchenhaft.

    Achja, ich hab ein iBook und bin Star Trek Fan. Meine Frau hat ein iBook und mag auch Star Trek. Meine Stieftochter hat einen iMac und mag auch Star Trek. Könnte also doch was dran sein.

    cu

    thomax
     
  9. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
     

    Danke für diesen Beitrag! :D
     
  10. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
     
    Und wer definiert, was "toll" ist und was nicht?
    Ich fand Event Horizon und Supernova absolut genial. Wing Commander und Lost in Space fand ich auch ziemlich gut.
    Und definitiv besser als diesen Müll von Star Trek.
    Das einzige, was ich von Star Trek gut finde, ist das Traumschiff ;)
     
Die Seite wird geladen...