Star Trek Wallpaper der neuen iMacs

Hier die beste Qualität die ich finden konnte:

startrek2009b.jpg


Immerhin schonmal 720p :)

Danke.
 
Schön, dass man nicht der einzige ist, der diesem Wallpaper hinterherjagt ^^

Aber was seh ich hier wieder, JPG, die größte Plage der Menschheit. Falls jemand auf die Idee kommt, das Bild selbst aus einer Blu-Ray zu schießen, bitte PNG File kreieren.
 
Und wem gehören so die "Rechte" für die Bilder die Ihr hier so verlinkt???:cool:
 
Und wem gehören so die "Rechte" für die Bilder die Ihr hier so verlinkt???:cool:

Irgendwie schon traurig, wenn man sich über so etwas Gedanken machen muss, wenn man bedenkt das es sich um den Wunsch nach einem hübschen Hintergrundbild für den eigenen Desktop handelt. :hamma:
 
Irgendwie schon traurig, wenn man sich über so etwas Gedanken machen muss, wenn man bedenkt das es sich um den Wunsch nach einem hübschen Hintergrundbild für den eigenen Desktop handelt. :hamma:

Hmm...meine Frage war eher als eine "Warnung" gedacht und sehr Ernst gemeint!
Gerade in Zeiten wo für alles Abgemahnt wird und so manch ein Jugendlicher für das Einstellen eines Bildes, was ihm nicht gehört, einige tausend Euro hinblättern muss.:eek:
Daher wäre ich sehr vorsichtig mit dem Verlinken und Anbieten von Bildern für die ich keine Rechte habe.
 
Verlinken und Anbieten von Bildern ist dann doch was anderes.

Verlinkt sind die Bilder in der Googlesuche ja auch. Schon klar dass man nicht einfach willkürlich verlinken soll aber in diesem Fall ist es wohl eher kein Problem.
 
Ich wäre auch ziemlich an diesem wallpaper interessiert. Ich habe shcon überall im netz gesucht aber finde es nicht ich bräuchte es mit 1920x1080 Pixeln ;)

Also wenn es mitlerweile jemand gibt der das wallpaper hat bitte melden.

MfG tronpan
 
Zurück
Oben Unten