Star Trek-Shop, Poster

wuschiba

wuschiba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
26
Hi,

kennt jemand einen oder mehrere gute Onlineshops für Star Trek-spezifische Sachen? Ich suche vor allem eine möglichst große Auswahl von Postern.

Danke! :)
 
Danke für den Link, aber da war ich bereits. :)
 
Auch lieben Dank für diesen Link. Leider kenne ich diesen Shop auch schon. Ich war sogar schon persönlich vor Ort, in Hamburg. :)
 
Dann schreib doch mal was du alles schon kennst, eh hier noch zig bekannte Shops kommen.
 
Ja, da hast Du recht. Also, ich war noch beim Space Store (Shop vom Offiziellen Fanclub) und den Empfehlungen von Startrek.de.

Ich fürchte, dass sich damit ja schon beinahe die Auswahl im deutschsprachigen Raum erschöpft, oder?

Ok, dann erweitere ich die Frage: Gibt es einen Poster-Versand (außer Allposters, Poster.de), der sehr viele Poster hat und vor allem auch viele von Star Trek?

Falls meine bisherigen Antworten (im Sinne von "kenne ich schon") negativ rübergekommen sein sollten, dann entschuldige ich mich. Sollte nicht negativ sein.
 
Ich stell meine Frage hier weil ich glaube ein neuer Thread lohnt nicht: Ich suche eine Sternenflottenuniform. Am liebsten Science, also ne blaue. Deutsche Stores scheint es nicht zu geben, oder die Seiten sehen aus wie zu Beginn des Internets. Was haltet ihr von dem Shop aus den USA www.costumecraze.com ? Kennt das jemand? Die Uniformen sehen hochwertig aus... http://www.costumecraze.com/ST34.html
 
Uniformen gibt es hier. :)
 
Also ich hab TOS-Shirts von "ernemann1" von eBay. Nicht billig, aber in der Qualität könnte man sofort ins Studio filmen gehen...
 
Zurück
Oben Unten