Film Star Trek: Picard

Also Season 1 fand ich auch schlecht, werde aber den noch eine Chance geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Mir gefällt an Star Trek: Picard und Discovery dieser "Telenovela-Stil" nicht. Daß man gezwungen wird, die komplette Staffel zu schauen. Was ich mich auch frage: Warum hat man Mike Okuda nicht mehr engagiert? Das ganze Universum, Schiffsdesign etc. hat mehr und mehr diesen grunge oder "used" Look a la Star Wars erhalten. Ich hadere mit beiden Serien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstenj
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :)

RTL2 haut Fr. 18.2. / Sa 19.2. / So 20.2. die komplette erste Staffel von Star Trek: Picard raus.

Jeweils ab 2015h, mit nächtlicher Wiederholung.
 
Ich fand die Serie ganz ok, das Ende aber richtig öde. Discovery war in der ersten Staffel schlecht, hat sich inzwischen aber echt verbessert und gefällt mir insgesamt inzwischen besser. Die letzte Staffel war richtig gut.
 
Die Schauspieler haben keinerlei Ausstrahlung mehr...
 
Vielleicht bin ich ja sehr kritiklos, aber ich finde Picard sehr gut und freue mich sehr auf Staffel 2. Auch Discovery, dort habe ich die ersten drei Staffeln gesehen und fand die ebenfalls klasse. Staffel 4 fange ich erst an, wenn die komplett ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Vielleicht bin ich ja sehr kritiklos, aber ich finde Picard sehr gut und freue mich sehr auf Staffel 2.
Ich dacht’ schon, damit wäre ich allein :)

(Mir hat auch Lower Decks sehr gefallen, da freu ich mich auf Staffel 3 …)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Ich dacht’ schon, damit wäre ich allein :)

(Mir hat auch Lower Decks sehr gefallen, da freu ich mich auf Staffel 3 …)
Lower Decks ist einfach superlustig … man muss die erste Staffel vielleicht zwei mal schauen … wenn man mal die Charaktere drin hat … mega.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstenj
Also, ich muss zugeben das ich mir die erste Episode von Staffel 2 nochmals rein ziehen muss, besonders vom
techtelmechtel zwischen Picard und Laris
wurde ich total überrascht.
 
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :)

RTL2 haut Fr. 18.2. / Sa 19.2. / So 20.2. die komplette erste Staffel von Star Trek: Picard raus.

Jeweils ab 2015h, mit nächtlicher Wiederholung.

Also ich hab mir das spasseshalber mal ne Weile angekuckt.
Ich persönlich muss sagen nach 5 Minunten war ich raus, da muss ich umschalten. Ich starr dem immer auf seine Rübe, dazu noch die inzwischen etwas alterskrumme Nase vorne und der Blick dazu, ständig muss ich an nen Alien oder ein Dino-küken denken. :noplan:
 
Also ich hab mir das spasseshalber mal ne Weile angekuckt.
Ich persönlich muss sagen nach 5 Minunten war ich raus, da muss ich umschalten. Ich starr dem immer auf seine Rübe, dazu noch die inzwischen etwas alterskrumme Nase vorne und der Blick dazu, ständig muss ich an nen Alien oder ein Dino-küken denken. :noplan:
So hat halt jeder seinen eigenen Maßstab, was eine gute Serie ist und was nicht :)
Mit gefällt die Serie "Picard", ich fand aber auch die "Dinos" gut...
 
  • Love
Reaktionen: Heat Vision und erikvomland
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? :)

RTL2 haut Fr. 18.2. / Sa 19.2. / So 20.2. die komplette erste Staffel von Star Trek: Picard raus.

Jeweils ab 2015h, mit nächtlicher Wiederholung.

Na Super, RTL. Da ist die Werbung ja grad fertig wenn die Wiederholung Nachts anfängt.

Also ehrlich, die Serie ist nicht schlecht, die Telenovella-Art allerdings vollkommen für die Füße.
Die Handlung, naja, manches ist künstlich so derart in die Länge gezogen das man dabei einschlafen könnte.
(Falls man schon alles an Star Trek und StarWars mehrfach konsumiert hat)

Wenn man viel Zeit hat geht das, ansonsten muss man sich echt Fragen wie RTL es immer wieder schaft einen Film in deren Werbung unterzubringen.
Da sucht Euch mal lieber eine bessere Quelle für das Material, denn sonst habt ihr spätestens nach der dritten Parship-Werbung vergessen um was es gerade ging.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Vielleicht bin ich ja sehr kritiklos, aber ich finde Picard sehr gut und freue mich sehr auf Staffel 2. Auch Discovery, dort habe ich die ersten drei Staffeln gesehen und fand die ebenfalls klasse. Staffel 4 fange ich erst an, wenn die komplett ist.

Ich dacht’ schon, damit wäre ich allein :)

(Mir hat auch Lower Decks sehr gefallen, da freu ich mich auf Staffel 3 …)
Ich finde beide Serien auch klasse!
Etwas tiefgründiger und stellenweise auch düster.
Picard ist außerdem mein Lieblings (neuerdings) Admiral :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tuedel125 und maba_de
Zurück
Oben Unten