Star Trek Elite Force II

K

klasinger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor einem halben Jahr habe ich angefangen Star Trek Elite Force II zu spielen - alle jubel Wochen mal ein Stündchen.
Fast war ich fertig, als die Platte abrauchte.

Um jetzt nicht nochmal von vorne anfangen zu müssen, weil das wohl wieder so lange dauern würde, wollte ich cheaten - aber alles was ich gefunden habe, hat nicht funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung wo ich funktionierende Cheats für das Spiel für den Mac herbekomme?

Vielen Dank, Klaas.
 
versuch doch mal die pc cheats?
haste schon son paar gängige seiten durchforstet?oder mal gegoogelt?
 
Hallo,

schon probiert. Bei PC soll man der Startverknüpfung "+set cheats 1 +seta developer 1" mitgeben.
Am Mac habe ich über die per Shift beim Starten gedrückte Konsole probiert - leider Fehlanzeige.

Weitere Ideen? Das wäre wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten