Star Office für MacOs 9

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hey Leute,

kann mir wer sagen ob Star Office 3.1 für OS 9 was taugt?!?! Ja ich weis es ist schon ne alte Version und ihr fragt Euch warum ich mir nix besseres vielleicht kaufe aber die Software würde ich für 10 Euro bekommen.

Was meint IHR?!?!
 
Es kommt darauf an, was du damit vorhast. Zum gelegentlichen Arbeiten, Briefe schreiben, etc. ist es geeignet, zum Datenaustausch mit moderneren Office-Pakete eher nicht, dafür ist es einfach zu alt.

Aber ich würde dir dann doch eher MS Office 98 empfehlen, das gibt es auch schon sehr günstig bei eBay und es ist - meiner persönlichen Meinung nach - besser.
 
ja dahast du recht, ich werde mal nach dem 98er suchen.

Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten