Star Office für MacOs 9

  1. cowboy

    cowboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    Hey Leute,

    kann mir wer sagen ob Star Office 3.1 für OS 9 was taugt?!?! Ja ich weis es ist schon ne alte Version und ihr fragt Euch warum ich mir nix besseres vielleicht kaufe aber die Software würde ich für 10 Euro bekommen.

    Was meint IHR?!?!
     
    cowboy, 19.10.2005
  2. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    564
    Es kommt darauf an, was du damit vorhast. Zum gelegentlichen Arbeiten, Briefe schreiben, etc. ist es geeignet, zum Datenaustausch mit moderneren Office-Pakete eher nicht, dafür ist es einfach zu alt.

    Aber ich würde dir dann doch eher MS Office 98 empfehlen, das gibt es auch schon sehr günstig bei eBay und es ist - meiner persönlichen Meinung nach - besser.
     
  3. cowboy

    cowboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    ja dahast du recht, ich werde mal nach dem 98er suchen.

    Danke!!!
     
    cowboy, 19.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Star Office MacOs
  1. Zaphod3000
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    177
  2. mj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
  3. LostWolf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    289
    LostWolf
    11.07.2017
  4. CUC
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  5. Lukas the brain
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.366
    Mausegurk
    27.10.2008