star Craft

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hallo mac-Zocker,

solche Fragen tauchen hier wahrscheinlich zu tausenden auf, aber mit der Suche hab ich nichts gefunden.

Ich wollte mal wissen, in wie weit StarCraft auf dem mac mit der Windows-Version über LAN, bzw das Internet kompatibel ist. Und wie das bei vielen anderen Spielen ausschaut. C&C Generals soll ja nicht kompatibel zueinander sein.


Hier gibt's einen Thread, in dem aufgelistet ist, welche Spiele auf was für einem mac gut laufen. Vielleicht kann der Autor dort hinzufügen, inwiefern die jeweilgen Spiele mit ihren entsprechenden Windows-Versionen kompatibel sind, ob man sie auf irgendeine Weise als macuser mit einem windoofuser zusammen über ein Netzwerk spielen kann.



Grüße,


Kopfkissen
 
Also bei Starcraft gibt es denke ich keine Probleme. Habe es zwar selber nicht, aber ich spiele gerne Warcraft 3, und da funktioniert das auch problemlos.
 
Starcraft geht Problemlos Mac-Win spielen (sowohl Lan als auch Internet).

Gleiche Version vom Patch muß allerdings installiert sein.


mfg,
gunny
 
Huhu,

vielleicht kann ich noch direkt eine Frage dranhängen: wo kann ich einstellen, dass SC oder BW im windows modus startet/funktioniert? Nirgends finde ich diese Einstellung und so bin ich gezwungen ähnlich wie bei einem Breitbildfernseher mit einem echt fetten schwarzen Rand um einen winzigen Display zu spielen...

Auch kann ich nicht per apfel-tab switchen zw. applikationen...

Vielen Dank,
Spider
 
@Spider
Apfel+M
HTH
 
Zurück
Oben Unten