Star Craft + Broodwar kostenlos

Was haben wir das früher oft gespielt....
 
:jaja: Ich auch, Missionen über Netzwerk gegen Freunde...

Daher habe ich mich auch so gefreut. Die Terraner Missoinen habe ich nach Samstag schon fast durch. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HuHaHanZ
Als die Neuauflage rauskam, habe ich mir kurz danach noch die Remastered-Version für 9,90€ gegönnt, die ist jetzt fünf Euro teurer:

https://starcraft.com/
 
Und das wirklich Schöne daran ist, dass es unter Mojave läuft. :freu:
Ich hatte das vor einiger Zeit hier gepostet aber mangels macOS konnte ich nichts dazu sagen wie es auf aktuellen Macs läuft.

Zu PowerPC-Zeiten hatte ich mir die Version von Arktis auf CD-ROM gekauft und auf meinem Power Macintosh gespielt.

Starcraft halte ich aber nach wie vor für spielenswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112
Übrigens, für die Retro-Gamer unter uns: Installiert man Starcraft (oder Diablo II) unter Mojave und Co. und kopiert dann den Installationsordner auf Snow Leopard kann man auch unter Snow Leopard weiterhin Starcraft (bzw. Diablo II) in der aktuellen Version spielen. Die Systemvoraussetzungen gelten nämlich nur für den Installer, nicht für das Spiel ansich ;)
 
Ergänzung zum Eingangspost:

Starcraft II ist ebenfalls kostenlos bei Blizzard zu haben. :freu:
 
Ich habe mittlerweile aktualisiert und Starcraft 2 läuft unter Catalina. :cool:
 
Zurück
Oben Unten