Star Craft + Broodwar kostenlos

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.04.2005
Beiträge
2.353
:jaja: Ich auch, Missionen über Netzwerk gegen Freunde...

Daher habe ich mich auch so gefreut. Die Terraner Missoinen habe ich nach Samstag schon fast durch. :teeth:
 

Mankind75

Aktives Mitglied
Registriert
28.06.2005
Beiträge
2.179
Und das wirklich Schöne daran ist, dass es unter Mojave läuft. :freu:
Ich hatte das vor einiger Zeit hier gepostet aber mangels macOS konnte ich nichts dazu sagen wie es auf aktuellen Macs läuft.

Zu PowerPC-Zeiten hatte ich mir die Version von Arktis auf CD-ROM gekauft und auf meinem Power Macintosh gespielt.

Starcraft halte ich aber nach wie vor für spielenswert.
 

Madcat

Aktives Mitglied
Registriert
01.02.2004
Beiträge
16.871
Übrigens, für die Retro-Gamer unter uns: Installiert man Starcraft (oder Diablo II) unter Mojave und Co. und kopiert dann den Installationsordner auf Snow Leopard kann man auch unter Snow Leopard weiterhin Starcraft (bzw. Diablo II) in der aktuellen Version spielen. Die Systemvoraussetzungen gelten nämlich nur für den Installer, nicht für das Spiel ansich ;)
 

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.04.2005
Beiträge
2.353
Ergänzung zum Eingangspost:

Starcraft II ist ebenfalls kostenlos bei Blizzard zu haben. :freu:
 

Grobi112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.04.2005
Beiträge
2.353
Ich habe mittlerweile aktualisiert und Starcraft 2 läuft unter Catalina. :cool:
 
Oben