Stapelverarbeitung + Dialogfenster Farbprofil

stefan-at-work

stefan-at-work

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
420
Reaktionspunkte
12
Ich muss hier ca. 2000 Bilder in der Bildgröße umkonvertieren. Klappt mit der Stapelverarbeitung auch gut - nur das Dialogfeld "Farbprofil" erscheint nach dem öffnen vor jedem Bild. Da das Farbprofil in diesem Fall egal ist, drücke immer nur auf die Enter-Taste. Kann man diesen Dialog irgendwie umgehen, damit die ganze Sache völlig automatisch abläuft?

Stefan
 
Farbprofilwarungen unterdrück aktiveren
 
Thanx Slinux,

manchmal siehr man den Wald vor....
 
slinux schrieb:
Farbprofilwarungen unterdrück aktiveren

wo mach ich das?

... bin auch ein Ochse vor dem Berge...


..... dankääää gefundääänn


oh,oh,oh,oh,oh
naja ist ja auch schon späääät :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
slinux schrieb:
Farbprofilwarungen unterdrück aktiveren

habe ich gemacht. hat immer noch nachgefragt. hab dann die aktion unter <farbeinstellungen <farbprofil wählen und <profilfehler deaktiviert

hat nix gebracht, ausser einen absturzt von PhotoShop

nach dem neustart fragt er wieder nach ... das nervt etwas

hat einer eine idee?

merci
franke
 
Zurück
Oben Unten