Stapelverabreitungs software für Rote augen

knooby

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
10
Hi hi gibts ne Stapelverabeitungssoftware umd bei ca 240 Bilder die roten auge entfernen zu lassen?

Für windows oder mac ist egal.


danke knooby
 
Hi,

glaub das ist nicht möglich, außerdem wurde die Frage wenn ich mich recht erinnere schonmal gestellt - auch da ohne Lösung.

Das Problem ist, dass Dein Bildbearbeitungsprogramm wissen müsste (also bei jedem Bild selbst "begreifen" müsste), was an dem Bild rote Augen sind - und das ist schwierig. Du kannst Dir zwar in Photoshop Aktionen erstellen, welche die vorgegebenen Farbwerte von "roten Augen" ändert, aber wenn in einem anderen Bild ähnliche Farbwerte z. B. im Hintergrund oder auch an anderen Objekten enthalten sind, werden diese natürlich auch geändern.

Naja, 240 Bilder sind ja nicht soooo der Hamme, das kannst doch in 2 Stunden auch mit iPhoto manuell machen.

Gruß
Flo
 
Zurück
Oben Unten