Hi leuts,
ich habe am 1.12 mir ein BTO ibook G4 12'' 60Gb Bluetooth etc.bei goapple.de gekauft und warte nun heute schon 2 wochen auf das book. Habe schon mehrmals bei der hotline angerufen, ein glück eine kostenfreie 0800-nummer und keine 01805. Naja sagen könne sie mir nie wann mein ibook kommt und wo es sich im moment befindet. praktisch gar nichts können sie mir sagen. heute habe ich erneut angerufen, da heute die 14tage, sie eigentliche lieferzeit erreicht. ich bekomme weder per mail noch per telefon informationen über den Standort meines ibook. Am telefon hat der typ von goapple mir heute gesagt, dass ich damit rechnen muss, dass das ibook noch nicht mal zum fest (24.12) kommt. das wäre ja wohl die höhe schlecht hin. ich will das ibook zu weihnachten haben. es ist ja schließlich ein weihnachtsgeschenk.
was sagt ihr dazu? habt ihr ähnliche erfahren mit goapple.de gemacht? und warum bekomme ich keine standortinfos?
würde um mich über zahlreiche antworte freuen.
vielen dank.
mfg
ich habe am 1.12 mir ein BTO ibook G4 12'' 60Gb Bluetooth etc.bei goapple.de gekauft und warte nun heute schon 2 wochen auf das book. Habe schon mehrmals bei der hotline angerufen, ein glück eine kostenfreie 0800-nummer und keine 01805. Naja sagen könne sie mir nie wann mein ibook kommt und wo es sich im moment befindet. praktisch gar nichts können sie mir sagen. heute habe ich erneut angerufen, da heute die 14tage, sie eigentliche lieferzeit erreicht. ich bekomme weder per mail noch per telefon informationen über den Standort meines ibook. Am telefon hat der typ von goapple mir heute gesagt, dass ich damit rechnen muss, dass das ibook noch nicht mal zum fest (24.12) kommt. das wäre ja wohl die höhe schlecht hin. ich will das ibook zu weihnachten haben. es ist ja schließlich ein weihnachtsgeschenk.
was sagt ihr dazu? habt ihr ähnliche erfahren mit goapple.de gemacht? und warum bekomme ich keine standortinfos?
würde um mich über zahlreiche antworte freuen.
vielen dank.
mfg