Standhalterung iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von martinibook, 27.04.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Hallo,

    Ich würde mein iBook gerne hochkant hinstellen, damit es weniger Platz auf dem Schreibtisch verbraucht. Gibt es sowas oder muss ich mir das aus Lego bauen? :)

    Ich habe zur Verdeutlichung noch eine Zeichnung angehängt:
    [​IMG]

    Martin
     
  2. Wie groß ist der Öffnungswinkel des iBooks? Bei meinem 15er PB ist der gerade mal 135°. Ich würde mir da selbst was basteln. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Meins hat auch 135 Grad. Ich baue mir dann ein pneumatisch-verstellbares-Lego-Halterungs-Dingens. Noch genialer wäre aber, wenn man das iBook 360 Grad öffnet, also Bildschirm hinter das Gehäuse, dann an eine Halterung. Dann hat man so ne Art Tablet-PC & iMac.

    Das geht sicher irgendwie, entweder durch lösen von Schrauben oder mit roher Gewalt.

    Martin
     
  4. 4th of July

    4th of July MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    keine Ahnung, leider...
    Aber hübsches Bild :)
     
  5. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Notizzetelkasten + Kugelschreiber -> Digitalkamera -> S/W + Gradationskurve (Automatik) :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen