Standhalterung iBook

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich würde mein iBook gerne hochkant hinstellen, damit es weniger Platz auf dem Schreibtisch verbraucht. Gibt es sowas oder muss ich mir das aus Lego bauen? :)

Ich habe zur Verdeutlichung noch eine Zeichnung angehängt:
zeichnung.jpg


Martin
 
Wie groß ist der Öffnungswinkel des iBooks? Bei meinem 15er PB ist der gerade mal 135°. Ich würde mir da selbst was basteln. ;)

MfG, juniorclub.
 
Meins hat auch 135 Grad. Ich baue mir dann ein pneumatisch-verstellbares-Lego-Halterungs-Dingens. Noch genialer wäre aber, wenn man das iBook 360 Grad öffnet, also Bildschirm hinter das Gehäuse, dann an eine Halterung. Dann hat man so ne Art Tablet-PC & iMac.

Das geht sicher irgendwie, entweder durch lösen von Schrauben oder mit roher Gewalt.

Martin
 
keine Ahnung, leider...
Aber hübsches Bild :)
 
Notizzetelkasten + Kugelschreiber -> Digitalkamera -> S/W + Gradationskurve (Automatik) :)
 
Zurück
Oben Unten