Standbyzeit iPod

  1. nuxli

    nuxli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    ich habe seit Kurzem einen 20-GB-iPod. Doch bezüglich der Standbyzeit kommt es mir sehr komisch vor, dass er sich im Dock nach dem Aufladen sowie auch ausgeschaltet innerhalb von 24 Stunden entlädt. Ist das normal? Mit wenigstens ein paar Tagen Standby habe ich schon gerechnet, so eine Woche, aber nur ein Tag?

    Wie lange ist denn die Standbyzeit (also ausgeschaltet und ungenutzt liegen lassen) bei eueren iPods so?

    Viele Grüße
     
    nuxli, 22.05.2004
    #1
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Bekannt

    Das ist eine bekannte Sache. Wenn du den iPod im Dock lässt, dann entläd er sich. Immer schön rausnehmen, wenn der Mac nicht an ist.

    Warum das so ist - keine Ahnung! :rolleyes:

    wavey

    Lynhirr
     
    Lynhirr, 22.05.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standbyzeit iPod
  1. psy1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    544
    psy1
    23.09.2012
  2. applhead
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.632
    Udo2009
    18.02.2012
  3. Blackheath
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.141
    megahuepfer
    10.01.2012
  4. Stergerl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
    Stergerl
    04.08.2010