Standby-option abschalten

D

derdoenermann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi leute,

ich habe ein 12" iBook700 mit mac os X. mein problem, ich muss es häuftig zuklappen und es geht dabei jedesmal in den standby modus. gibt es eine möglichkeit dieses zu unterbinden?

:eek:)

habt dank für antworten
 
Hättest du ein wenig hier im Forum gesucht, wärst du sehr schnell auf die Antwort gestossen... aber klar, suchen ist out, andere suchen lassen in.

Kurz und knapp: Beim PowerBook ist das möglich, beim iBook nicht.
 
oh, unentschuldbar sorry
aber mir fehlte eben in der vorlesung die kreativität während des suchens, habe nix gefunden
;)

jetzt habe etwas runtergescrollt und doch etwas entdeckt, die cent lösung finde ich cool ..
 
Zurück
Oben Unten