Standby-option abschalten

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von derdoenermann, 16.05.2003.

  1. derdoenermann

    derdoenermann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Hi leute,

    ich habe ein 12" iBook700 mit mac os X. mein problem, ich muss es häuftig zuklappen und es geht dabei jedesmal in den standby modus. gibt es eine möglichkeit dieses zu unterbinden?

    :o)

    habt dank für antworten
     
  2. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    6.935
    Zustimmungen:
    1.509
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Hättest du ein wenig hier im Forum gesucht, wärst du sehr schnell auf die Antwort gestossen... aber klar, suchen ist out, andere suchen lassen in.

    Kurz und knapp: Beim PowerBook ist das möglich, beim iBook nicht.
     
  3. derdoenermann

    derdoenermann Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    oh, unentschuldbar sorry
    aber mir fehlte eben in der vorlesung die kreativität während des suchens, habe nix gefunden
    ;)

    jetzt habe etwas runtergescrollt und doch etwas entdeckt, die cent lösung finde ich cool ..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standby option abschalten
  1. Rockmatch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    266
  2. Unbekannter No3
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    549
  3. mainstream-43
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    255
  4. steddybeats
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    931
  5. JesseB.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    256
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.