Standby-Modus verhindern

B

BliZZard79

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich möchte mein MacBook (Intel-CPU) an einen externen TFT betreiben und den Deckel während der Zeit geschlossen halten.
Wenn ich den Deckel jedoch schließe, fährt sich das Gerät in den Standby-Modus.

Wie kann ich diese Einstellung ändern, so dass ich trotz des geschlossenen Deckels weiter arbeiten kann?
 
tastatur anklemmen und dann ein paar tasten drücken
;)

willkommmen im Forum :D
 
Und ich möchte es beim ausschalten gleich zuklappen können, die Wartezeit ist nachts teilweise unerträglich. Hab genau dazu nichts gefunden, nur den Betrieb eines 2. Monitor etc...


EDIT: Sleepless macht genau das was ich wollte, vorm ausschalten einschalten und das Macbook geht auch im zugeklappten Zustand aus. Caffeine funzte gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten