Standby mit SD-Karte im Slot möglich

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich überlege gerade, für ein 13er MBAir eine SD-Karte mit Adapter zu kaufen, z.B. die hier (oder halt niftydrive)
http://www.tomshardware.de/sd-macbook-air-pro-retina-storage-apple,news-249747.html
Jetzt habe ich gelesen, dass das MB dann wohl nicht mehr richtig in standby gehen soll, sondern nur noch in den Ruhezustand, allerdings finde ich da kein Support-Dokument von Apple mehr
Hat jemand Erfahrungen, mit solchen Speichern im 2012 gekauften MBAir? (Jetzt ML, bald Mavericks)
 
Hallo,

Du meinst bestimmt dieses Apple-Dokument.
Ich habe das niftydrive im 15er MBPr. Allerdings macht dort Time Machine das Backup meines Benutzerordners.
Eben hab ich die App installiert und TM und PowerNap abgeschaltet. Wie lange dauert es denn eigentlich, bis der Mac in den Standby geht?
 
Habe den Mac jetzt nach fast 4 Stunden wieder aufgeweckt (nach 3 Stunden Schlaf müßte er im Standby gewesen sein). Er war aber erstaunlich schnell wieder da. Jettison hat sich dann gemeldet und das niftydrive wieder gemountet. Scheint also zu funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten