Standby-LED zu hell

eMac_man schrieb:
Nach meiner persönlichen Ansicht gehört ein Rechner ja nicht ins Schlafzimmer (aber das ist nur meine Meinung).
der eMac_man

Dann in den Keller?? Ich wohne leider nicht in einem Schloss mit x Zimmern, das Büro ist halt auch Schlafzimmer. Nicht alle MacUser sind Bonzen mit Putzfrauen :D

koli.bri schrieb:
Sooo hell, das der das ganze Zimmer erleuchtet wird der doch nicht sein, oder?

Oh doch, und es ward sehr hell! Das ist ein ultrabright mega highpower LED, mag man meinen ;) es war auf jeden Fall störend.

So mach ich's: Powerknopf drücken, auf "Ruhezustand" klicken, Display runterklappen, allerdings nicht bis ganz unten, sonst klappet nisch. Und mit gutem Gewissen und dem Wissen, dass Papi pennen kann, das Zimmer verlassen ;)

Gruss an alle,
Thiemo
 
Zurück
Oben Unten