standby erzwingen

r35uc4m7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallöchen, da ich an meinen macbook dauerhaft einen externen Bildschirm angeschlossen habe würde mich interessieren wie ich es hinbekomme das beim zuklappen nicht jedes mal der externe Bildschirm anspringt sondern der macbook ins standby gebracht werden kann. Bedanke mich schonmal für eure antworten.
 
Mein MBP geht in den Standby beim Zuklappen
 
eigentlich dürfte er nur wieder anspringen, wenn er durch eine externe tastatur geweckt wird.
vielleicht bringt dir auch die tastenkombi alt+cmd+auswurftaste was. so kannst du den standby "aufrufen".
 
hmmm, liegt wohl daran das ich für die audio Ausgabe einen usb Kabel dran hab. Kann man das automatische aufwecken per angeschlossenen usb-gerät irgendwie abschalten, vielleicht mit einer bestimmten software?
 
Auch an der angeschlossenen USB Peripherie sollte es nicht liegen.
Bei mir ging es auch immer ohne Probleme.

Es wird wohl eher am Monitor liegen.
Wenn du ihn ausmachen möchtest, mach das bevor du das Book zu klappst.
 
Zurück
Oben Unten