Standby bein Zuklappen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kana, 06.12.2005.

  1. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Hallo Leute

    Kann man beim ibook den Standby-Modus beim zuklappen irgend wie deaktivieren.
    Das ist ziehmlich stören wenn ich das ibook in die Tasche gibt und MP3 hören will.

    MfG Kana
     
  2. cbfan

    cbfan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Nein, ich glaube das geht nicht. Ich würde es auch nicht empfehlen, da die Hitze beim iBook über die Oberfläche bei der Tastatur abgegeben wird -> Festplatte ist ja links vom Touchpad
     
  3. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    o_O ich glaube, damit machst du recht schnell dein book kaputt. normalerweise steht auch bei jedem notebook dabei, dass man es nicht im geschlossenen zustand in einer tasche betreiben sollte.
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Nichts ist unmöglich. Das funktioniert mit defekter Link entfernt. Zu empfehlen ist das aber nicht. Da wird das Book wohl bald den Hitzetod sterben.
     
  5. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Man kann das Powerbook auch ohne zusatztool im zugeklappten zustand betreiben, dann zwar nur mit Tastatur,Maus, Netzteil und ext. Monitor. Wenn es die lebenszeit des Books verkürzen würdem würde es doch verhindert werden.
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Vielleicht solltest du dir einfach einen iPOD kaufen. Schen gibts :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen