macOS High Sierra Standby automatisch während laufendem Download verhindern

T

thulium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
3.656
Reaktionspunkte
390
Moin.

Manche Downloads dauern im Browser deutlich länger als das typische Intervall, nach welchem der Rechner in den Standby versetzt wird.

Gibt es eine Methode, wie man in solchen Situationen automatisch den Standby verhindern kann?

Falls es nur jeweils Lösungen für spezifische Browser gibt: ich verwende Firefox.

Danke.
 
Hier kannst du es einstellen.

Bildschirmfoto 2017-12-12 um 09.15.08.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
OK, hatte schon geahnt, dass es keine Lösung gibt. Pech.

Zu Qwly: Kann man sowas auch mit Automator machen? (Ja, Asche auf mein Haupt, ich schieb's noch vor mir her, mich damit mal ausführlicher zu beschäftigen.)

@bloodynoob und medeman
Ihr habt in meinem Posting das "automatisch" überlesen ;)
 
Zurück
Oben Unten